„GNTM 2014“: Staffel 9 startet heute Abend auf ProSieben

Werbung
© ProSieben

Heute Abend startet die neunte Staffel von „Germany´s Next Topmodel 2014 – by Heidi Klum“ auf ProSieben. Wolfgang Joop ist neu in der Jury und es gibt neue Mädels.

Für wen wird der Modeltraum Wirklichkeit? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten „Germany’s next Topmodel“-Jury aller Zeiten: Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen „Germany’s next Topmodel“ 2014!

„SHOW YOURSELF!“ lautet das Motto der neunten Staffel, doch nicht jede Kandidatin kann beim Casting punkten. Welche Mädchen die Jury von ihren Modelqualitäten überzeugen und für wen das Abenteuer „Germany’s next Topmodel“ beginnt, seht ihr heute um 20:15 Uhr auf ProSieben!

So begeistert Anna (17) die Jury. Wolfgang Joop beeindruckt vor allem das Gesicht der 17-Jährigen: „Great face!“ Thomas Hayo gefällt der Körper von Anna und ihre 114 Zentimeter langen Beine: „Gute Figur – am Walk haben wir noch viel zu tun.“

Jury-Chefin Heidi Klum erlöst die nervöse Anna und überreicht ihr ein Paar Schuhe: „Du bist die Erste, die ein klares JA von uns bekommt.“ Welche 24 weiteren Mädchen können Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von sich überzeugen?

Küsst den Stardesigner bei einem Mädchen die Muse, wird kurzerhand Papier und Stift gezückt und das Gesicht sekundenschnell verewigt: „Nobody can do portraits like me!“ Da geben wir Wolfgang recht – dieser Mann hat ein geschultes Auge!

Wolfgang Joop weiß beim „Germany’s next Topmodel“-Casting sofort, welches Mädchen Potenzial hat und welches nicht: „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern – und erkenne sie schnell.“

Ab in die Sonne! Für die 25 Mädchen, die Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo beim Casting in Berlin überzeugen, geht es direkt weiter nach Singapur. Dort wartet auch gleich das erste Shooting mit dem österreichischen Starfotograf Christian Anwander.

Heidi ist gespannt wie sich ihre Kandidatinnen schlagen: „Wir haben 25 Mädchen ausgewählt, wissen aber nicht, wie fotogen sie sind. Darum ist das erste Shooting so wichtig.“ Wer kann punkten und wer muss schon wieder die Koffer packen?

„Germany’s next Topmodel-by Heidi Klum“ – die neunte Staffel – donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben!