Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsGNTM 2014 ab Donnerstag auf ProSieben

GNTM 2014 ab Donnerstag auf ProSieben

Sie laufen wieder. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop suchen seit Mittwoch "Germany's next Topmodel" 2014. Auftakt zur neuen Staffel war im Berliner Tempodrom.
© ProSieben/ Oliver S.

Ab Donnerstag laufen sie wieder: Die Models von “Germany´s Next Topmodel”. In der neunten Staffel suchen Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen wieder das schönste Model.

Mehr Jury-Kompetenz geht nicht! Heidi Klum freut sich über ihren prominenten Neuzugang bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (ab 6. Februar, 20:15 Uhr, ProSieben): „Wolfgang Joop ist natürlich ein internationaler Megadesigner. Er ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Er ist eine Bereicherung für meine Sendung.“

Professioneller, provokanter und privater: Die neue Staffel von Deutschlands erfolgreichster Modelshow setzt neue Maßstäbe. Noch nie war der Zuschauer näher an Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Eine Doku-Kamera begleitet die Juroren Backstage und liefert exklusive Einblicke in die faszinierende Topmodel-Welt.

Dieser Mann hat ein geschultes Auge! Wolfgang Joop weiß sofort, welches Mädchen Potenzial hat und welches nicht: „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern – und erkenne sie schnell.“ Küsst den Stardesigner bei einem Mädchen die Muse, wird kurzerhand Papier und Stift gezückt und das Gesicht sekundenschnell verewigt: „Nobody can do portraits like me!“ Da geben wir Wolfgang recht …

Beim großen “Germany’s next Topmodel”-Casting in Berlin begeistert Anna (17) die Jury. Wolfgang Joop beeindruckt vor allem das Gesicht der 17-Jährigen: “Great face!” Thomas Hayo gefällt der Körper von Anna und ihre 114 Zentimeter langen Beine: “Gute Figur – am Walk haben wir noch viel zu tun.” Jury-Chefin Heidi Klum erlöst die nervöse Anna und überreicht ihr ein Paar Schuhe: “Du bist die Erste, die ein klares JA von uns bekommt.” Welche 24 weiteren Mädchen kännen Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von sich überzeugen?

Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar persönlich von den Juroren Zuhause, im Ballett, auf dem Reiterhof oder beim Shoppen überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise „Germany’s next Topmodel“ 2014.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die neunte Staffel ab 6. Februar 2014, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...