Schaue dir mehr Artikel an
Das sind die neuen „Tatort“-Kommissare in Saarbrücken

Das sind die neuen „Tatort“-Kommissare in Saarbrücken

access_time 7. März 2019

Es gibt zwei neue Kommissare für den „Tatort“ aus Saarbrücken: Daniel Sträßer als Adam Schürk und Vladimir Burlakov als Leo

Verbotene Liebe: Christian & Olli sagen JA!

access_time 2. Juli 2010

Feierte die ARD-Glamour Soap bereits im Jahr 2006 die erste lesbische Trauung der deutschen Fernsehgeschichte zwischen Carla von Lahnstein (damals

„The Voice of Germany 2014“ am Donnerstag und Freitag

„The Voice of Germany 2014“ am Donnerstag und Freitag

access_time 23. Oktober 2014

Am Donnerstag und Freitag geht es mit „The Voice of Germany“ natürlich weiter und wir haben einen kleinen Vorgeschmack auf

GNTM 2014 ab Donnerstag auf ProSieben

GNTM 2014 ab Donnerstag auf ProSieben

access_time 3. Februar 2014
Sie laufen wieder. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop suchen seit Mittwoch "Germany's next Topmodel" 2014. Auftakt zur neuen Staffel war im Berliner Tempodrom.

© ProSieben/ Oliver S.

Ab Donnerstag laufen sie wieder: Die Models von „Germany´s Next Topmodel“. In der neunten Staffel suchen Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen wieder das schönste Model.

Mehr Jury-Kompetenz geht nicht! Heidi Klum freut sich über ihren prominenten Neuzugang bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (ab 6. Februar, 20:15 Uhr, ProSieben): „Wolfgang Joop ist natürlich ein internationaler Megadesigner. Er ist seit Jahrzehnten in diesem Geschäft. Er ist eine Bereicherung für meine Sendung.“

Professioneller, provokanter und privater: Die neue Staffel von Deutschlands erfolgreichster Modelshow setzt neue Maßstäbe. Noch nie war der Zuschauer näher an Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Eine Doku-Kamera begleitet die Juroren Backstage und liefert exklusive Einblicke in die faszinierende Topmodel-Welt.

Dieser Mann hat ein geschultes Auge! Wolfgang Joop weiß sofort, welches Mädchen Potenzial hat und welches nicht: „Ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern – und erkenne sie schnell.“ Küsst den Stardesigner bei einem Mädchen die Muse, wird kurzerhand Papier und Stift gezückt und das Gesicht sekundenschnell verewigt: „Nobody can do portraits like me!“ Da geben wir Wolfgang recht …

Beim großen „Germany’s next Topmodel“-Casting in Berlin begeistert Anna (17) die Jury. Wolfgang Joop beeindruckt vor allem das Gesicht der 17-Jährigen: „Great face!“ Thomas Hayo gefällt der Körper von Anna und ihre 114 Zentimeter langen Beine: „Gute Figur – am Walk haben wir noch viel zu tun.“ Jury-Chefin Heidi Klum erlöst die nervöse Anna und überreicht ihr ein Paar Schuhe: „Du bist die Erste, die ein klares JA von uns bekommt.“ Welche 24 weiteren Mädchen kännen Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von sich überzeugen?

Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar persönlich von den Juroren Zuhause, im Ballett, auf dem Reiterhof oder beim Shoppen überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise „Germany’s next Topmodel“ 2014.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – die neunte Staffel ab 6. Februar 2014, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an