Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Sexy Alessandra Ambrosio zu Besuch

Germany´s Next Topmodel 2013: Sexy Alessandra Ambrosio zu Besuch

Das ist die TOP 10 und alessandra Ambrosio zu Gast
© ProSieben/ Oliver S.

Heute Abend geht es sexy weiter bei “Germany´s Next Topmodel”. Heidi Klum überrascht die Models mit „Victoria‘s Secret“-Engel Alessandra Ambrosio.

So unwiderstehlich, wie an diesem Donnerstag waren Heidis Mädchen noch nie. In Hotpants, hautengen Corsagen und kurzen Kleidern setzt Starfotograf Ben Watts die Nachwuchsmodels auf dem Rodeo Drive in Szene.

„Es wird wahrscheinlich ein bisschen voller werden, wenn die Leute hier mitkriegen, dass wir heute unser Fotoshooting machen“, warnt Heidi vor.

Lautes Hupen, Sirenengeheul und prompt blitzt nicht nur Watts Kamera, sondern auch die von eins, zwei, drei … Paparazzi.

Hier drei Bilder zur Sendung am Donnerstag

Das ist die TOP 10 von “Germany´s Next Topmodel 2013”
Lovelyn (16) – das Küken aus Hamburg
„Ich bin eigentlich nie sexy“, sagt sie über sich selbst. Doch vor der Kamera von Ben Watts dreht sie voll auf. Im bunten Minikleid, die Haare wild toupiert, tanzt sie, wackelt mit dem Po und steckt alle mit ihrer Freude an. „Baby-Beyoncé“ tauft der Starfotograf die 16-Jährige an diesem Tag und fügt hinzu: „I’m sorry, but you are my favourite.“

Anna Maria (17) – das Multitalent aus Neuenbürg
Sie kann schauspielern, singen, ist eine der Besten auf dem Laufsteg und verzaubert die Fotografen reihenweise. Heidi bringt es auf den Punkt: „Es gibt manche, die müssen das üben, üben, üben … Du hast echt Talent.“ Auch Ben Watts ist beim „sexy Shooting“ hin und weg von ihr: „Hollywood! You’ve arrived.” Ginge es nach ihm, würde er Anna Maria direkt für den nächsten „James Bond“-Film besetzen.

Jacqueline (17) – die Schüchterne aus Hamburg
Geht es ums Modeln, ist sie nicht zu stoppen. Ihren Platz in der „Top 10” hat sich Jacqueline hart erarbeitet. Und wird dafür in der „sexy Edition“ belohnt: „Personality, you got it“, lobt Fotograf Ben Watts. Auch Heidi ist begeistert von Jacquelines Posing auf dem Rodeo Drive: „Sie kam mir richtig frei vor.“

Marie (17) – der Rebell aus Lüdenscheid
Sie spielt in einer Rockband, hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen und schwärmt für Hollywood-Star Megan Fox. Beim „sexy Shooting“ mit Ben Watts packt Marie auf einmal die Samtpfoten aus. Zu unschuldig! Heidi hat Abhilfe, dreht die Musik auf und die Rockerin ist auch in Folge acht sofort in ihrem Element.

Christine (16) – die Emotionale aus Essen
Ein Tränchen hier – ein Tränchen da. Die 16-jährige Christine ist nah am Wasser gebaut. Das sie andauernd vor der Jury um ihr Foto zittern muss, kommt dem nicht unbedingt entgegen. Auf dem Rodeo Drive gibt sie alles, erntet Lob von Heidi, begeistert den Fotografen. Und strahlt vor Stolz über ihre Glanzleitung beim „sexy Shooting“ …

Carolin (20) – der Kundenliebling aus München
Sie läuft in Hong Kong, kassiert Jobs in New York, wird für Shootings gebucht – Carolin hat großes Potential. Doch steht sich manchmal selbst im Weg. Heidi will mehr Persönlichkeit sehen und Benn Watts rät ihr: „Don‘t overconcentrate.“ Entdeckt sie in der „sexy Edition“ ihre wilde Seite?

Sabrina (21) – die Ehrgeizige aus Sternkrug
Die 20-Jährige sahnt permanent positive Kritik ab. Damit sich das auch in Folge acht nicht ändert, gibt sie wie immer 100 Prozent. Sabrina weiß was sie kann – und sexy sein gehört definitiv dazu. „Wow, grrrrrrrrrrr… “, sprüht es aus Starfotograf Ben Watts. Und Heidi bestätigt: „Very hot!“

Maike (19) – die Einzelkämpferin aus Köln
Die anderen Mädchen finden Maike „speziell“, Heidi ist begeistert von ihr. Und Ben Watts? „She is crazy.“ Beim Shooting auf L.A.s Shopping-Strip dreht Maike voll auf, fällt beinahe und macht ohne mit der Wimper zu zucken weiter. „I’m exhausted from watching her“, sagt der Fotograf. Und Maike – sie lacht nur.

Leonie (16) – die Aufsteigerin aus Prien am Chiemsee
Vom Klassenzimmer auf den Laufsteg – das ist Leonie. Und Heidi Klum weiß: „Sie ist nicht mehr das kleine Mädchen, das ich damals in der Schule abgeholt habe.“ Leonie wird von Tag zu Tag besser, ist süß und sexy zugleich. Auch Ben Watts hat keinerlei Zweifel: „Wow, you are ready to do this!“

Luise (18) – die Shooting-Queen aus Rostock
Jedes Bild ist ein Highlight. Luise, die klassische Beauty, hat bisher bei keinem Shooting enttäuscht. „Sie hat ein unheimlich schönes Gesicht“, sagt Heidi Klum begeistert. Und auch beim „Sexy Shoot“ der achten Folge bewegt sich das Nachwuchsmodel so natürlich vor der Kamera, als hätte sie nie etwas anderes gemacht.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, Die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...