Samstag, 20. April 2024
StartCASTINGSHOWSGNTM 2012: Heidi Klum schickt Melek nach Hause

GNTM 2012: Heidi Klum schickt Melek nach Hause

Es war ein harter Weg für Melek, bis sie endlich bei “Germany´s Next Topmodel” teilnehmen konnte.

Im letzten Jahr war sie bereits dabei, musste aber vorzeitig die Sendung verlassen, da bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert wurde. Heidi Klum ließ sie damals ungerne gehen, aber unter den Umständen war es nicht anders möglich. Heidi gab Melek aber mit auf den Weg, dass wenn sie wieder gesund sei, sie auf jeden Fall einen Platz bei ihr frei sei.

Melek Civantürk ist raus
Foto: ProSieben/Boris Breuer

Und siehe da: Ein Jahr später war Melek wieder gesund ist sie durfte als 51. Mädchen bei der 2012er-Ausgabe von “Germany´s Next Topmodel” mitmachen. Diesmal hatte sie keine langen Haare, sondern überraschte uns mit schönen kurzen Haaren. Das stand ihr wirklich gut.

Ihre Zeit bei GNTM war ein Auf und Ab. Sie wirkte oftmals steif und konnte nicht sehr aus sich herauskommen. Die Woche war schon nicht ihre Woche. Sie war eine der Schlechtesten beim Feuer-Fotoshooting. Zwar hat sie sich sehr angestrengt, doch die Emotionen blieben auf der Strecke. Auch beim Casting waren andere Mädchen stärker und überzeugender.

Die Jury wollte mal eine andere Melek sehen. Sie läuft immer sehr starr. sehr gerade und sehr kontrolliert. Heidi Klum vermisst den Spaß an der Sache bei ihr. Dann störten die Luftballons beim Catwalk ein wenig, Melek schob sie zur Seite und schüttelte dabei den Kopf. Das fand die Jury überhaupt nicht gut und kritisierte das deutlich.

Das Problem, dass Melek so steif ist, hatte sie von Anfang an. Man sah jede Woche immer nur die gleiche Melek. Aus diesem Grund schickte die Jury Melek nach hause und hatte kein Bild für sie.

Doch das Leben geht auch für Melek weiter. Sie wird im September eine Lehre zur Bürokauffrau beginnen. Wir wünschen ihr alles Gute.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...