Schaue dir mehr Artikel an
Christopher Posch: Michael Wendler verliert Rechtsstreit

Christopher Posch: Michael Wendler verliert Rechtsstreit

access_time 17. Oktober 2012

In der aktuellen Staffel hat sich Rechtsanwalt Christopher Posch schon einmal in einem kuriosen Namensstreit mit Schlagerstar Michael Wendler angelegt.

Ninja Warrior Germany: Moritz Hans ist der „Last Man Standing 2017″

Ninja Warrior Germany: Moritz Hans ist der „Last Man Standing 2017″

access_time 2. Oktober 2017

Gestern Abend gewann Moritz Hans die zweite Staffel von „Ninja Warrior Germany“. Gewonnen ist zu viel gesagt, aber er war

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

Interview mit Paul Janke bei „Olpe Olé 2014“

access_time 18. September 2014

Am letzten Samstag fand die „Olpe Olé Open-Air-Party“ im Skigebiet Olpe Fahlenscheid statt. Unsere Reporterin Jessica Jüngling sprach dort mit

GNTM 2012 Finale: Luisa gewinnt – So war das Finale

GNTM 2012 Finale: Luisa gewinnt – So war das Finale

access_time 8. Juni 2012

Luisa Hartema ist „Germany’s next Topmodel“ 2012

© ProSieben/ Oliver S.


Die Ostfriesin Luisa Hartema aus Leer ist „Germany’s next Topmodel“ 2012. Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath küren die 17-jährige um 22.52 Uhr vor 15.000 begeisterten Fans in der Halle und einem Millionen-Publikum vor den Bildschirmen zur Siegerin der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum.“

Luisa verwandelte sich im Laufe der Staffel von der schüchternen Blondine in eine selbstbewusste junge Frau. Sie begeisterte Designer und Kunden gleichermaßen, lief bereits in Paris und New York für große Designer über den Catwalk und strahlt jetzt vom Cover der deutschen COSMOPOLITAN.

Zu Beginn der Show schwebte sie aus 14 Metern Höhe zur Performance von Gossip („Perfect World“) in die ausverkaufte LANXESS arena. Mit einem perfekten Walk, einem Fotoshooting in schwindelerregender Höhe und einem Beauty-Shooting überzeugte sie die Jury in der emotionalen Live-Show. „Luisa hat so gekämpft und sie hat es sich verdient.

Wir suchen immer ein Mädchen, von der wir überzeugt sind, dass sie international Chancen hat und das Zeug für ein Weltklasse-Topmodel hat. Dazu schauen wir uns auch den Werdegang während der ganzen Staffel an. Luisa hat ein tolles Beauty-Gesicht und tolle Beine. Besonders sind auch ihre zwei unterschiedlichen Augenfarben und ihre charmante Schüchternheit“, sagt Heidi Klum.

Für große Begeisterung in der Halle sorgten außerdem die Showacts „Maroon 5“, „Ivy Quainoo“ und Weltstar „Justin Bieber“.

Luisa wurde das Topmodel 2012, doch hat sie auch den Sieg wirklich verdient gewonnen? Stimmt ab!
[poll id=“23″]

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an