Dienstag, 23. April 2024
StartCASTINGSHOWSGNTM 2012: Es wird heiß für Heidi Klums Mädchen

GNTM 2012: Es wird heiß für Heidi Klums Mädchen

Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend herrscht dieses Mal nicht nur dicke Luft unter den Mädchen, sondern es geht beim Fotoshooting im wahrsten Sinne des Wortes heiß her. Beim Extrem-Shooting mit Starfotograf Matt McCabe ist dieses Mal feurige Action angesagt: Die Mädchen müssen sich in sexy Outfits aus einem brennenden Haus stürzen.

Heidi Klum verrät: „Ich werde am meisten auf den Ausdruck der Mädchen achten. Heute möchte ich nicht, dass sie schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.“

Es wird heiß für Heidi Klums Mädchen
© Matt McCabe

Das stellt die Mädchen vor eine besondere Herausforderung. Kandidatin Laura erklärt: „Das Shooting ist total schwer für uns alle. Denn es ist schwierig, die Emotionen und den Ausdruck so zu zeigen, wie sie hier gefordert sind.“ Auch Luisa, die bei Fotoshootings sonst immer gut ist, tut sich bei dieser Aufgabe besonders schwer: „Das ist echt hart. Ich hoffe, dass ich nicht schreien muss vor der Kamera. Dann ist alles verloren.“ Denn noch kurz vor dem Shooting erklärt ihr Heidi, dass sie diese Woche wieder an Ausdruck und Engagement zulegen muss. Ansonsten könnte es eng werden für sie diese Woche. Bekommt Luisa trotzdem am Ende ein Foto? Oder muss sie sogar um das Weiterkommen bangen?

99 Luftballons!
Sexy, verführerisch, frech und bunt zeigen sich die Mädchen in dieser Folge auf dem Catwalk. Bei der Entscheidungsshow müssen Melek und Co. in Dessous und einer Luftballon-Schleppe á la Victorias Secret posieren und ihre Engel-Qualitäten unter Beweis stellen? Wer lässt sich von den vielen Ballons nicht aus dem Tritt bringen? Wer sticht positiv hervor? Und wer muss am Ende die Show verlassen?

Noch schnell Tickets für das große Finale sichern!
Am 7. Juni wird das große Geheimnis gelüftet – wer wird „Germany’s next Topmodel“ 2012? Das große Live-Finale findet in der Lanxess-Arena in Köln statt. Tickets für das große TV-Event gibt es zum Preis ab 30,90 Euro (inkl. Gebühren) über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS Arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 7 – heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...