Schaue dir mehr Artikel an
Newtopia: Candy, Hans & Andreia nominiert! Belinda geht!

Newtopia: Candy, Hans & Andreia nominiert! Belinda geht!

access_time 28. April 2015

In den letzten Tag gab es viel Wirbel um die Nominierung in Newtopia. Niemand wollte nominieren. Die Produktion blieb hart.

The Voice of Germany 2013: Das ist die neue Jury

The Voice of Germany 2013: Das ist die neue Jury

access_time 14. Juli 2013

Ab der neuen Staffel von „The Voice of Germany“, die im Herbst startet, sind Max Herre und der finnische Rocker

Günther Jauch: Finanzminister Varoufakis heute zu Gast

Günther Jauch: Finanzminister Varoufakis heute zu Gast

access_time 15. März 2015

Heute Abend hat Günther Jauch den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis zu Gast. Er spricht über den Streit um die griechischen

Glückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

Glückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

access_time 8. Dezember 2012

Mirja Boes bringt zweites Kind zur Welt

(c) API


Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ob Mädchen oder Junge ist nicht bekannt.

Ihr erstes Kind Michel ist inzwischen ein Jahr alt und nun bekommt er ein Geschwisterchen. Mutter und Kind sind wohlauf, so teilte das Management von Mirja Boes mit. Doch ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, ist bis zuletzt unklar.

Auch wer der Vater des Kindes ist, ist unbekannt. Bereits beim ersten Kind munkelte man, dass ihr Comedy-Kollege Kaya Yanar Vater des Sohnes sei. Auch beim neuen Baby gibt es diese Gerüchte. Jedoch bestätigten Mirja und Kaya das bisher niemals. Ob an den Gerüchten also etwas dran ist, können wir nicht sagen.

Aber das ist auch nicht wichtig, denn wichtiger ist es, dass es dem Kind gut geht. Wir wünschen Mirja und ihrem Kind alles Gute.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an