Freitag, 19. April 2024
StartPromisGlückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

Glückwunsch: Mirja Boes bringt Baby zur Welt

Mirja Boes bringt zweites Kind zur Welt
(c) API
Mirja Boes ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ob Mädchen oder Junge ist nicht bekannt.

Ihr erstes Kind Michel ist inzwischen ein Jahr alt und nun bekommt er ein Geschwisterchen. Mutter und Kind sind wohlauf, so teilte das Management von Mirja Boes mit. Doch ob es ein Mädchen oder ein Junge geworden ist, ist bis zuletzt unklar.

Auch wer der Vater des Kindes ist, ist unbekannt. Bereits beim ersten Kind munkelte man, dass ihr Comedy-Kollege Kaya Yanar Vater des Sohnes sei. Auch beim neuen Baby gibt es diese Gerüchte. Jedoch bestätigten Mirja und Kaya das bisher niemals. Ob an den Gerüchten also etwas dran ist, können wir nicht sagen.

Aber das ist auch nicht wichtig, denn wichtiger ist es, dass es dem Kind gut geht. Wir wünschen Mirja und ihrem Kind alles Gute.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...