Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsGlööckler, Glanz und Gloria immer erfolgreicher

Glööckler, Glanz und Gloria immer erfolgreicher

Immer erfolgreicher
© Axel Kranz
“Glööckler, Glanz und Gloria” wird immer erfolgreicher und auch gestern sahen über 1,5 Millionen Zuschauer zu.

Die gestrige Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ von und mit Harald Glööckler sahen auf VOX wieder satte 10,3% der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Auch insgesamt erzielte die 4. Folge der Staffel, trotz der hochsommerlichen Temperaturen, mit über 1,5 Millionen Zuschauern wieder einen sehr guten Wert.

In der gestrigen Folge war um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen, wie Herr Schroth im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenvorfalls behandelt wurde. Harald Glööckler arbeitete trotzdem professionell seinen Terminkalender ab und bestimmte unter anderem die neue Kollektion für den Teleshoppingsender aus London.

Emotionaler Glanzpunkt der Sendung: Scheckübergabe von Harald Glööckler bei QVC an das Deutsche Kinderhilfswerk
Beim Teleshoppingsender QVC in Düsseldorf folgte dann eine Live-Verkaufsshow mit bezaubernden Models. Als Highlight war die Scheckübergabe von Harald Glööckler an das Deutsche Kinderhilfswerk zu sehen. „5.000 Euro für das Beste, was wir in Deutschland haben, die Kinder“, freut sich Harald Glööckler. Der Umgang mit den Kleinen begeisterte die Zuschauer. Sie sahen, wie Harald Glööckler nach der Scheckübergabe sich die Zeit nahm, mit einer Gruppe von Kindern zu plaudern. Er fragte sie nach ihren Zielen und Träumen und gab gleich hilfreiche Tipps, wie sie diese erreichen können. Zudem gab er allen noch Autogramme. Da glänzten die Augen der Kleinen.

Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 31.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...