Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsGlööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Doku-Soap ab 3. Juli bei VOX
(c) Foto: VOX
Die zweite Folge der neuen Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ rund um das Leben des Stardesigners Harald Glööckler erzielte erneut sehr gute Quoten.

„Deutschlands erfolgreichster Modedesigner Harald Glööckler ist erneut ein Garant für gute Quoten. Die zweite Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ sahen am Dienstag um 20.15 Uhr 1,74 Millionen Zuschauer bei VOX. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum damit bei 6,2 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe kam Glööckler auf 0,88 Millionen Zuschauer und 8,6 Prozent Marktanteil. Damit liegt das Format weiterhin klar über dem Senderschnitt.“ (Quelle: Quotenmeter.de)

„Es freut mich, dass auch die zweite Folge meiner Personality-Doku so gut bei den Zuschauern angekommen ist. Auch in den nächsten Folgen geht es mit spannenden Einblicken in mein Leben weiter. Also bleiben Sie dran“, kommentiert Harald Glööckler den Erfolg seiner Sendung.

Und das passiert in Folge 3
Harald Glööckler hat seinen großen Tag. Die neue Glööckler-Kollektion für die Firma bonprix wird auf einer großen Modenschau in Berlin präsentiert. Schon früh morgens beginnen die Vorbereitungen und alle sind angespannt. Kann man Harald Glööcklers Ansprüchen gerecht werden? Wie ist der Promi-Ansturm auf die Fashionshow? Was sagt die Presse zu den Mode-Entwürfen?

Nur leider kann Harald Glööckler den Rummel vor seiner großen Show nicht genießen, denn sein Lebensgefährte Dieter Schroth hat massive Bandscheibenprobleme und kann seit Tagen fast nur noch auf dem Boden liegen. Selbst Hund “Billy King” liegt brav neben dem Herrchen, um seine Schmerzen zu lindern. Die Situation belastet den Designer schwer. Selbst ein Shopping-Trip mit Freundin Rita kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen. Kurz vor Beginn der Show entscheidet sich Dieter Schroth, zuhause zu bleiben und auf den Notarzt zu warten.

Doch Professionalität war schon immer das Credo von Harald Glööckler und so geht er schweren Herzens nur mit Freundin Rita zu seiner Premiere und lässt Dieter Schroth zurück.
Die Show schlägt ein wie eine Bombe und Harald Glööckler freut sich. Doch kaum zurück in seinen Privatgemächern, stellt er fest, dass Dieter Schroth ins Krankenhaus musste. Noch nachts fährt Harald Glööckler besorgt los, um seinen kranken Mann in der Klinik zu besuchen?

Die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...