Das passiert am Dienstag
(c) Foto: VOX

Am Dienstag gibt es eine neue Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ bei VOX. Wir haben den Inhalt der morgigen Sendung für euch.

Zum 25. Firmenjubiläum hat Herr Glööckler alles eingeladen, was in Berlin Rang und Namen hat. Eine extravagante Soirée im Showroom ist der würdige Rahmen, um ein Vierteljahrhundert pompööses Design zu feiern. Doch auch Extravaganz ist harte Arbeit, und so müssen Harald Glööckler und sein Team wieder mal mehr als 100% Einsatz geben, damit für den glamourösen Abend alles perfekt vorbereitet ist.

Leider legt das Schicksal dem Festkomitee diverse Hindernisse in den Weg: Der Teppich lässt auf sich warten, in den Fluren stapeln sich die Pralinenlieferungen, und dann gibt es auch noch Probleme mit dem Autohaus, das Herrn Glööckler eigentlich das standesgemäße Modell zum Vorfahren liefern sollte!

Nicht einmal das Wetter spielt mit: Das Berliner Schneechaos sorgt für kurzfristige Absagen, der Gastgeber selbst muss die Flüge seiner Gäste umbuchen. Auf einen Gast ist allerdings Verlass: Das transsexuelle Supermodel Miss Amanda Lepore reist eigens aus New York an, um sich an der Seite von Herrn Glööckler den Fotografen zu präsentieren.

Am Abend der Feier belagert eine Hundertschaft Journalisten den Showroom, die Lage droht zu eskalieren. Doch der Charme des Gastgebers besänftigt die Massen, und so kann das exklusive Sechs-Gang-Menü doch noch wie geplant serviert werden.

Herr Glööckler und seine prominenten Gäste, darunter das Supermodel Amanda Lepore aus den USA, Xenia Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen, Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, Rolfe Scheider, Barbara Schöne und Romy Haag, starten in eine rauschende Ballnacht.

Der Prince of Pompöös gewährt den Zuschauern exklusive Einblicke in das, was vor, während und nach dem rauschenden Fest alles passierte. Zu sehen am kommenden Dienstag um 20:15 Uhr bei VOX.

„Glööckler, Glanz und Gloria“ am Dienstag um 20.15 Uhr bei VOX.