Freitag, 26. April 2024
StartTop News"Glööckler, Glanz und Gloria": Ab heute Staffel 2 bei VOX

“Glööckler, Glanz und Gloria”: Ab heute Staffel 2 bei VOX

Staffel 2 ab heute Abend auf VOX
(c) Foto: VOX

Ab heute Abend um 20.15 Uhr zeigt VOX die zweite Staffel von “Glööckler, Glanz und Gloria”: Auch in Staffel 2 gewährt Harald Glööckler wieder einen sehr persönlichen Einblick in sein Leben.

In der ersten Folge von „Glööckler, Glanz und Gloria“ geht es für den exzentrischen Designer nach Köln. Dort ist er als Stargast zur Aufzeichnung der „Bülent Ceylan Show“ eingeladen. „Ich habe, glaube ich, sehr viel Humor. Ich nehme meine Arbeit ernst, aber nicht unbedingt mich so sehr“, erklärt das Multitalent seinen Ausflug in die Welt der Comedy. Bülent Ceylan und der Designer verstehen sich auch auf Anhieb blendend – und sind sogar per Du.

Auch während der Show harmoniert das ungleiche Paar und sorgt für zahlreiche Lacher. „Mir ist immer wichtig, dass ich einen guten Job abliefere und ich glaube, das habe ich gemacht“, zeigt sich Harald Glööckler nach der Aufzeichnung zufrieden. Doch schon am nächsten Morgen ist es mit dem Spaß vorbei. Denn auf der Facebook-Seite des „Prince of Pompöös“ wurde eine Dame schwer beleidigt.

Der Designer ist entsetzt: „Das sind ja kriegsähnliche Zustände da.“ Sein Entschluss steht fest: Die Seite wird deaktiviert – sehr zum Bedauern seiner Anhänger. „Er fehlt mir halt einfach“, beklagt ein Fan bei der Präsentation seiner neuen Hundekollektion. Von so viel Zuneigung ist Harald Glööckler immer wieder gerührt: „Wenn ich den Menschen etwas geben und ihr Leben etwas bereichern kann, dann ist das doch eine ganz großartige Angelegenheit.“

Großartig soll auch die Weltpremiere seiner selbst kreierten Pralinenkollektion „PRALINÖÖS“ werden. „Man kann Harald Glööckler endlich vernaschen“, stellt er lachend fest. Vom Geschmack bis zur Verpackung hat der „Prince of Pompöös“ alles selbst abgenommen. Jetzt soll auch die Präsentation perfekt werden. Doch dem Meister ist nur das Beste gut genug! Selbst beim Lippenstift der Models legt er selbst Hand an. D

ie erfolgreiche Präsentation unter Blitzlichtgewitter der Fotografen gibt dem perfektionistischen Visionär wieder einmal Recht. Doch damit ist der Tag noch nicht vorbei: Zurück im Loft erwartet der „Prince of Pompöös“ hohen Besuch aus den USA. Sein internationales Management ist extra von dort angereist, um mit ihm die ersten Karriereschritte für seinen Durchbruch in Amerika zu besprechen.

Manager Martin Biallas ist von Harald Glööcklers Erfolg überzeugt: „Er ist sehr kreativ, hat eine sehr großartige Persönlichkeit, ist sehr unterhaltend und das Wichtigste ist, dass seine Produkte ankommen und zwar beim breiten Publikum. Amerika braucht jetzt wieder so eine schillernde Figur. Und jetzt ist genau die richtige Zeit“, meint er.

Welche beruflichen und privaten Herausforderungen Harald Glööckler außerdem bravouröös meistern muss und warum selbst beim „Prince of Pompöös“ nicht immer alles Glanz und Gloria ist, zeigt VOX ab heute Abend immer dienstags um 20:15 Uhr.

Hier einige Bilder zur heutigen Folge



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...