Schaue dir mehr Artikel an
Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

Dschungelcamp 2015 – Benjamin Boyce ist raus! Endlich!

access_time 25. Januar 2015

Benjamin Boyce ist raus! Ja genau, Benjamin Boyce. Er war im Dschungelcamp. Zumindest ist er wohl eingezogen, doch gesehen oder

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

Dschungelcamp 2012: Große Aufregung über Micaelas Fummel

access_time 23. Januar 2012

Nicht nur bei ihren Campkollegen sorgte sie für entsetzen, auch ganz Deutschland spricht über Micaelas knappes Fetzchen.

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben

„Schlag den Henssler“ heute Abend auf ProSieben

access_time 30. September 2017

Heute Abend übernimmt Steffen Henssler den Part von Stefan Raab und er will heute zum ersten Mal gewinnen. Wir haben

Glööckler, Glanz & Gloria: Wie geht es Herr Schroth?

Glööckler, Glanz & Gloria: Wie geht es Herr Schroth?

access_time 18. Juli 2012

Wie geht es Herr Schroth?

© Axel Kranz


Die gestrige Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ holte wieder tolle Quoten. Doch die Frage, die alle interessiert: Wie geht es Herr Schroth?

Nach dem „pompöösen“ Auftakt am 3. Juli konnte Harald Glööckler den bestehenden Zuschauerrekord am gestrigen Dienstag erneut verbessern: Durchschnittlich 2,08 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten die dritte Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“. Auf Rekordkurs war der exzentrische Modezar auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Hier lag der Marktanteil bei sehr guten 10,6 Prozent. In der Referenzzielgruppe der 20- bis 59-jährigen Zuschauern erreichte Harald Glööckler einen sehr guten Marktanteil von 9,7 Prozent – ebenfalls ein neuer Bestwert. Der Tagesmarktanteil des Kölner Senders VOX lag gestern bei starken 8,3 Prozent.

„Wahnsinn! Ich freue mich total über diesen grandiosen Erfolg und möchte mich bei allen meinen Fans schon jetzt von Herzen bedanken! Sie dürfen gespannt sein, was es in den kommenden Wochen noch so alles aus meinem Leben zu entdecken gibt. Es bleibt spannend, das verspreche ich Ihnen. Schalten Sie wieder ein zu Glööckler, Glanz und Gloria“, erklärt Harald Glööckler begeistert.

Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 24.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen

Herr Schroth ist immer noch im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenschadens. Harald Glööckler hingegen versucht trotzdem, professionell weiter seinen Terminkalender abzuarbeiten. Diesmal sind Vertreter eines Teleshoppingsenders aus London im Haus, um die neuen Kollektionen vom Fashiondesigner selbst abnehmen zu lassen. Schon früh morgens wird gewirbelt.

Ein paar Tage später ist Dieter Schroth wieder zu Hause. Aber Pausen sind nicht angesagt. Es geht wieder mal zum Teleshoppingsender QVC nach Düsseldorf. Doch diesmal warten nicht nur die bezaubernden Models, sondern viele kleine Fans. Eine Gruppe Kinder nimmt für das Kinderhilfswerk einen Scheck von Harald Glööckler entgegen und sahnt gleich ein paar Fotos und Autogramme dabei ab.

Zurück in Berlin, wird am nächsten Morgen ein Geburtstagskind gefeiert: Herr Schroth wird ein Jahr älter. Doch so richtig viel Aufregung darum gibt es nicht. Herr Glööckler geht zwar los zum Einkaufen, aber irgendwie springen doch eher mehr Geschenke für Billy King dabei raus … Der kleine Billy steht dann auch gleich wieder im Mittelpunkt. Diesmal jedoch, weil es ihm nicht gut geht. Harald Glööckler ist in Sorge um sein „Kind“ und fährt mit ihm zum Arzt. Nach einer Infusion geht es dem Kleinen aber besser. Die beiden Herrchen können aufatmen …

Ausführliche Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com abrufbar.

Die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ immer dienstags um 20:15 Uhr bei VOX.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an