Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsGlobal Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

Global Gladiators 2018: Die Teilnehmer der zweiten Staffel auf ProSieben

"Global Gladiators", Staffel 2: ProSieben schickt Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben nach Thailand.
© ProSieben/Richard Hübner

In diesem Jahr zeigt ProSieben die zweite Staffel von “Global Gladiators”. Nun hat der Sender die Teilnehmer auch offiziell bestätigt. An der Reality-Game-Show haben die Macher auch an einigen Stellschrauben gedreht. Wir haben die Informationen für euch.

Vom tropischen Dschungel über die Millionenmetropole Bangkok bis an die paradiesischen Strände der Andamanensee: Für die zweite Staffel von „Global Gladiators“ schickt ProSieben acht Promis auf Abenteuertrip nach Thailand.

Die Dreharbeiten für die Reality-Game-Show haben vor kurzem begonnen. Sabrina Setlur, Lucas Cordalis, Jana Pallaske, Sabia Boulahrouz, Manuel Cortez, Joey Heindle, Miriam Höller und Ben reisen in einem ausgebauten Frachtcontainer quer durch das asiatische Land.

Überwacht von zahlreichen Kameras. In spektakulären Challenges vor traumhafter Kulisse müssen sich die „Gladiatoren“ beweisen: Welcher Promi hat die nötige Ausdauer, Nervenstärke und den Teamspirit und wird „Global Gladiator“ 2018?

Senderchef Daniel Rosemann zur zweiten Staffel: „Mit ‚Global Gladiators‘ hat ProSieben 2017 eine neue Reality-Game-Show entwickelt, die unseren Zuschauern großen Spaß gemacht hat. Für die zweite Staffel haben wir das Programm optimiert. Jetzt bin ich gespannt, wie sich die neuen ‚Gladiatoren‘ in Thailand schlagen werden. Wir freuen uns auf die nächste Staffel von ‚Global Gladiators‘ 2018 in Asien!“

“Global Gladiators” im Sommer auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...