Dienstag, 23. April 2024
StartPromisGLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

GLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar
(c) PacificCoastNewsOnline

Im letzten Jahr outete sich Zachary Quinto, bekannt aus “Star Trek” und “Heroes”, als homosexuell. Jetzt wurde bekannt, dass er mit “Glee”-Star Jonathan Groff zusammen ist.

In einem Interview mit der Zeitschrift “Out” äußerte sich Zachary Quinto jüngst sehr positiv über die Beziehung zu Jonathan Groff: “Ich bin unglaublich glücklich. Ich habe unglaublich viel Glück.”

Heutzutage ist es wirklich nicht einfach und besonders in Hollywood, sich zu outen. Vor Zachary Quinto und Jonathan Groff taten dies bereits Matt Bomer, bekannt als Neal Caffrey aus “White Collar” und sein Freund Simon Halls, sowie Neil Patrick Harris und sein Freund David Burtka. Beide Paare haben bereits auch Kinder, was bei Zachary Quinto und Jonathan Groff noch nicht ansteht.

Zachary Quinto und Jonathan Groff in New York

Doch Zachary Quinto erzählte noch mehr aus dem Nähkästchen, denn er musste zunächst in Therapie gehen, um sich überhaupt auf eine Beziehung einlassen zu können. Quinto sagte dazu: “Ich habe dieses Muster bei mir bemerkt – dass ich mich zu Leuten hingezogen fühle, die auf irgendeine Weise unerreichbar sind. ”

Und weiter führte Quinto aus: “Ich habe erkannt, dass das eine Art Selbstschutz war, weil ich den Gedanken an Bindungen und Liebe mit Trauma und Tod verbunden habe. Ich musste viel Zeit auf der Couch verbringen, um an einen Punkt zu gelangen, an dem ich eine Beziehung mit jemandem eingehen konnte, der in der Lage ist, auch wirklich eine zu führen – und das hat einige Anläufe gebraucht.”

In Jonathan Groff hat er wohl nun den Partner fürs Leben gefunden und sie sind sehr glücklich, wie auch diverse Bilder im Internet zeigen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch bei den beiden der Storch an die Tür klingelt und wir erste Babynews vermelden können.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...