Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: Ben Tewaag ist der fünfte PromiBB-Kandidat

Promi Big Brother 2016: Ben Tewaag ist der fünfte PromiBB-Kandidat

access_time 1. September 2016

Er ist der Skandalsohn von Uschi Glas und wird uns sicher viel Spaß im PromiBB-Haus bereiten: Ben Tewaag ist der

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

Bachelor 2013: Wer fliegt raus? Wer bekommt die letzte Rose?

access_time 20. Februar 2013

Heute Abend gegen 22.10 Uhr ist alles vorbei, denn „Der Bachelor“ Jan Kralitschka hat sich für seine Traumfrau entschieden. Doch

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (15.03.2016)

access_time 15. März 2016

Heute Abend bei „Markus Lanz“: Florian Schroeder, Dr. Melanie Amann, Wolfram Weimer, Claudia Michelsen, sowie Volker Klüpfel und Michael Kobr.

GLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

GLEEs Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

access_time 13. September 2012
Jonathan Groff und Zachary Quinto sind ein Paar

(c) PacificCoastNewsOnline

Im letzten Jahr outete sich Zachary Quinto, bekannt aus „Star Trek“ und „Heroes“, als homosexuell. Jetzt wurde bekannt, dass er mit „Glee“-Star Jonathan Groff zusammen ist.

In einem Interview mit der Zeitschrift „Out“ äußerte sich Zachary Quinto jüngst sehr positiv über die Beziehung zu Jonathan Groff: „Ich bin unglaublich glücklich. Ich habe unglaublich viel Glück.“

Heutzutage ist es wirklich nicht einfach und besonders in Hollywood, sich zu outen. Vor Zachary Quinto und Jonathan Groff taten dies bereits Matt Bomer, bekannt als Neal Caffrey aus „White Collar“ und sein Freund Simon Halls, sowie Neil Patrick Harris und sein Freund David Burtka. Beide Paare haben bereits auch Kinder, was bei Zachary Quinto und Jonathan Groff noch nicht ansteht.

Zachary Quinto und Jonathan Groff in New York

Doch Zachary Quinto erzählte noch mehr aus dem Nähkästchen, denn er musste zunächst in Therapie gehen, um sich überhaupt auf eine Beziehung einlassen zu können. Quinto sagte dazu: „Ich habe dieses Muster bei mir bemerkt – dass ich mich zu Leuten hingezogen fühle, die auf irgendeine Weise unerreichbar sind. “

Und weiter führte Quinto aus: „Ich habe erkannt, dass das eine Art Selbstschutz war, weil ich den Gedanken an Bindungen und Liebe mit Trauma und Tod verbunden habe. Ich musste viel Zeit auf der Couch verbringen, um an einen Punkt zu gelangen, an dem ich eine Beziehung mit jemandem eingehen konnte, der in der Lage ist, auch wirklich eine zu führen – und das hat einige Anläufe gebraucht.“

In Jonathan Groff hat er wohl nun den Partner fürs Leben gefunden und sie sind sehr glücklich, wie auch diverse Bilder im Internet zeigen. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis auch bei den beiden der Storch an die Tür klingelt und wir erste Babynews vermelden können.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an