Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsGlee: FOX bestellt 5. und 6. Staffel der Serie

Glee: FOX bestellt 5. und 6. Staffel der Serie

Glee um Staffel5 und 6 verlängert
(c) FOX

Heute Abend gab der US Sender FOX bekannt, seine Serie “Glee” um Staffel 5 und 6 zu verlängern.

FOX gab heute Abend bekannt, dass “Glee” um Staffel 5 und Staffel 6 verlängert wird. Bis heute war es keineswegs sicher, dass die Serie von Ryan Murphy auch wirklich verlängert wird.

FOX Präsident Kevin Reilly ist begeistert vom gesamten Glee-Team und freut sich auf zwei weitere Staffeln der Musical-Comedy bei FOX.

Viele Darsteller werden auch mindestens in der fünften Staffel dabei sein. Lea Michele (Rachel Berry) bestätigte dies schon. Ob Heather Morris zur Verfügung steht, ist nicht bekannt. Sie ist derzeit schwanger. Ob die Schwangerschaft in die Serie eingebaut wird, ist unklar.

Cory Monteith ist derzeit in einer Entzugsklinik und fehlt für die letzten zwei Folgen der vierten Staffel. Ob er für die fünfte Staffel zur Verfügung steht ist ebenso unklar, wie das Verbleiben von Jane Lynch, die in der vorletzten Folge im US Fernsehen ihren Platz als Coach Sue Sylvester räumen musste.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich hier auf STARSonTV.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...