StartPromisGiulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

Giulia Siegel bezeichnet die „Bachelorette“ als Neandertaler

- Advertisement -

Brennendes Thema dieser Tage ist die rosenverteilende "Bachelorette" bei RTL.
© Chris Kappelmann

Der CSD-Truck des Münchener „P1“ ließ vergangenen Samstag Stars und Sternchen in die bayerische Hauptstadt pilgern. Der Party Prinz im Interview mit Giulia Siegel.

Auf dem Wagen der legendären Kult-Disco feierten u. a. Party-Prinz Chris Kappelmann, sein Buddy Nico Schwanz (Model) und Giulia Siegel (DJane).

Natürlich bat der Prinz der Nacht wieder zum Interview. Brennendes Thema dieser Tage ist die rosenverteilende „Bachelorette“ bei RTL.

Die Tochter des erfolgsverwöhnten Komponisten Ralph Siegel verglich die Schauspielerin, die bei RTL versucht, ihre Liebe oder zumindest Medien-Aufmerksamkeit zu finden, mit einem Neandertaler. Hier das komplette Interview:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
566FollowerFolgen
1,949FollowerFolgen
"Tatort Stuttgart: Du allein" heute Abend in der ARD

„Tatort: Du allein“ heute Abend in der ARD (27.11.2022)

Heute im Tatort: Ein Mord auf offener Straße, eine anonyme Geldforderung, die Androhung weiterer Erschießungen. Das passiert dieses Mal. "1". Mehr steht nicht in dem...