Schaue dir mehr Artikel an

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sie sind doch ein Paar!

access_time 23. Februar 2010

Lange gab es Gerüchte, nun wurde es offiziell bestätigt: Robert und Kristen sind ein Paar!

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (09.07.2018)

„Goodbye Deutschland“ heute Abend bei VOX (09.07.2018)

access_time 9. Juli 2018

In dieser Ausgabe von „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer“ geht es nach Brasilien und man schaut bei Ex-Innensenator von Hamburg

Das Supertalent 2018: „Mo´Voce“ singen sich gekonnt ins Finale

Das Supertalent 2018: „Mo´Voce“ singen sich gekonnt ins Finale

access_time 22. September 2018

Heute Abend bei „Das Supertalent“ drückte Dieter Bohlen den Golden Buzzer für die drei Sänger von Mo’Voce. Sie begeisterten die

Gilmore Girls Revival: Das ist der Titel der Serie

Gilmore Girls Revival: Das ist der Titel der Serie

access_time 20. Mai 2016
Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten.

© ellentube.com

Die Dreharbeiten zu den vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“ sind beendet. Nun steht auch der Titel des Revivals fest, den Lauren Graham bei „Ellen“ verriet.

So langsam wird es ernst. Die Fans der „Gilmore Girls“ sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Statt im TV wird das Wiedersehen gestreamt, beim Anbieter „Netflix“.

Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten. Bei US-Talkerin Ellen Degeneres sagte die 49-Jährige: „Ich kann euch den Titel verraten. Es sind vier neunzigminütige Episoden und sie spielen im Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Deswegen heißt die Sendung: Gilmore Girls: A Year in the Life.“

Die Fans sind gespannt darauf, wie die neuen Folgen wohl aussehen werden. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Hier das Video dazu

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an