Gilmore Girls Revival: Das ist der Titel der Serie

Werbung
Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten.
© ellentube.com

Die Dreharbeiten zu den vier neuen Folgen der „Gilmore Girls“ sind beendet. Nun steht auch der Titel des Revivals fest, den Lauren Graham bei „Ellen“ verriet.

So langsam wird es ernst. Die Fans der „Gilmore Girls“ sind gespannt wie ein Flitzebogen auf die vier neuen Folgen in Spielfilmlänge. Statt im TV wird das Wiedersehen gestreamt, beim Anbieter „Netflix“.

Der Titel der Serie steht nun auch fest. Hauptdarstellerin Lauren Graham, die Lorelai Gilmore verkörpert, hat ihn verraten. Bei US-Talkerin Ellen Degeneres sagte die 49-Jährige: „Ich kann euch den Titel verraten. Es sind vier neunzigminütige Episoden und sie spielen im Winter, Frühling, Sommer und Herbst. Deswegen heißt die Sendung: Gilmore Girls: A Year in the Life.“

Die Fans sind gespannt darauf, wie die neuen Folgen wohl aussehen werden. Einen Starttermin gibt es leider noch nicht.

Hier das Video dazu

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!