Dienstag, 16. April 2024
StartTop NewsGilmore Girls Revival: Brandneue Set-Bilder der Darsteller

Gilmore Girls Revival: Brandneue Set-Bilder der Darsteller

Die "Gilmore Girls" kehren mit vier neuen Folgen zurück
© Milo Ventimiglia / Facebook

Netflix hat heute erste Bilder der Produktion der neuen vier Folgen der “Gilmore Girls” veröffentlicht. Klickt euch durch die Galerie und freut euch.

Wie ebenfalls bekannt wurde, werden die vier neuen Folgen der “Gilmore Girls” noch in diesem Jahr gesendet. Sehr wahrscheinlich ist, dass wir sie bis Dezember zu sehen bekommen.

Doch wie werden die neuen Folgen ausgestrahlt? Netflix ist dafür bekannt, eine komplette Staffel direkt auf einen Schlag zu veröffentlichen. Amy Sherman-Palladino, die Produzentin der Serie, wünscht sich, dass wenigstens ein Tag zwischen den einzelnen Folgen liegen werden, denn dann könnte man eine Nacht über die Folge schlafen und verinnerlichen.

Die ersten sieben Bilder der neuen Folgen

Die vier neuen Folgen der “Gilmore Girls”, die den Zusatz “Seasons” erhalten haben, spielen acht Jahre nach der letzten Handlung 2007. Jede Folge hat eine Länge von 90 Minuten. Jede Folge handelt von den Jahreszeiten, also Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

VIDEOS ZU DEN GILMORE GIRLS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...