Die Fans kennen ihn als Logan Huntzberger, den College-Freund von Rory.

Das Revival von den „Gilmore Girls“ ist in vollem Gange und nun wurde auch ein weiterer Darsteller bestätigt. Matt Czuchry spielt wieder Logan Huntzberger.

Die Fans der Serie „Gilmore Girls“ können fast täglich mit News rechnen, denn die Vorbereitungen für das Revival bei Netflix laufen auf Hochtouren. Jetzt ist ein weiterer beliebter Schauspieler bestätigt worden: Matt Czuchry soll laut „Entertainment Weekly“ mit am Start sein.

Die Fans kennen ihn als Logan Huntzberger, den College-Freund von Rory. Wie seine Geschichte weitergehen wird, hat die Macherin der Serie, Amy Sherman-Palladino, natürlich noch nicht verraten.

Aktuell ist der Schauspieler in der Serie „The Good Wife“ zu sehen, hat aber zum Glück wohl Zeit für ein Comeback nach Stars Hollow.