Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsGilmore Girls: Erstes Foto des Casts veröffentlicht!

Gilmore Girls: Erstes Foto des Casts veröffentlicht!

Die "Gilmore Girls" kehren mit vier neuen Folgen zurück
© Milo Ventimiglia / Facebook

Wie wir alle wissen, wird es bald neue Folgen von den “Gilmore Girls” zu sehen geben. Nun veröffentlichte Milo Ventimiglia ein Foto des gesamten Casts. Wir haben die Infos.

Milo Ventimiglia kennen wir als Ex-Freund von Rory Jess Mariano. Er postete nun auf Facebook zwei Bilder. Auf dem einen Bild sehen wir die Darsteller der Serie, die womöglich in den neuen Folgen alle auftreten werden. Auf dem zweiten Bild ist Milo mit Logan-Darsteller Matt Czuchry und Rory-Darstellerin Alexis Bledel zu sehen.

Auch schreibt Milo, dass er von den Regisseuren Amy Sherman-Palladino und Dan Palladino gefragt worden sei, ob er bei den neuen Folgen dabei sein solle und er möchte sehr gerne dabei sein.

Das freut sicher alle Fans der Serie. Als die Serie lief gab es immer zwei Lager: Die Rory & Dean-Fans und die Rory & Jess-Fans und als beide nicht mehr in der Serie zu sehen war, fand Rory in Logan den Partner.

Wir erinnern uns: Rory verließ Stars Hollow, um ihr journalistische Karriere voranzutreiben. Die neuen Folgen sollen in der heutigen Zeit spielen, also acht oder neun Jahre später. Die Serie wurde 2007 eingestellt.

Die sogenannte achte Staffel soll vier 90-minütige Filme enthalten, die jeweils in den Jahreszeiten Frühling, Sommer , Herbst und Winter spielen sollen. Netflix und Warner Bros. setzen das Revival der Serie auf.

Große Probleme bei den Kulissen beispielsweise wird es nicht geben, denn die Kulissen für die “Gilmore Girls” stehen noch immer, denn diese werden auch sehr oft in anderen Serien und Filmen genutzt.

Jetzt freuen wir uns aber erst einmal auf die vier neuen Folgen und wer weiß, vielleicht geht es dann ja noch weiter, wenn es sehr erfolgreich sein sollte. Wir sind auf jeden Fall schon ganz hibbelig.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...