Schaue dir mehr Artikel an

„Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka“ heute Abend im ZDF

access_time 2. Februar 2014

Heute startet das ZDF eine neue Krimireihe aus Schweden. In ihr geht es um eine Krimiautorin namens Erica. Ihr Mann

US-Quoten: „NCIS“ und „The Biggest Loser“ gewinnen den Dienstag

access_time 15. Dezember 2010

Der Mangel an Konkurrenz hat die Einschaltquoten von „NCIS“ und „The Biggest Loser“ wachsen lassen. Beide Formate teilten sich den

STARSonTV bei der großen Sommerparty von Olpe Olé

STARSonTV bei der großen Sommerparty von Olpe Olé

access_time 20. September 2014

An diesem Wochenende wurde im Skigebiet Olpe Fahlenscheid zur großen Olpe Olé Open Air Party geladen und STARSonTV war für

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

Gilmore Girls: Das Geheimnis der letzten vier Worte!

access_time 2. April 2016

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon.

Jeder Fan der „Gilmore Girls“ weiß, dass es eigentlich am Ende der Serie vier ganz bestimmte Worte geben sollte. Doch dazu kam es nie. Mehr Infos im Video.

Yanic Truesdale kennt das Ende des „Gilmore Girls“-Revivals schon. Er durfte nämlich das ganze Drehbuch lesen. Nun hat der 46-jährige Schauspieler im Gespräch mit „Us Weekly“ einiges verraten.

So viel stehe fest: Es handele sich um vier Worte. Nach Staffel sechs lief der Vertrag der Drehbuchautorin Amy Sherman-Palladino aus und die Show wurde noch um eine weitere Season verlängert, allerdings ohne sie.

Ihr Traumende kam so damals also nicht zustande, bis jetzt. Mehr über das Ende der „Gilmore Girls“ erfahrt ihr hier im Video …

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an