„Gilmore Girls: A Year in the Life“ am 25. November auf Netflix

© Saeed Adyani/Netflix
© Saeed Adyani/Netflix

Lange mussten wir warten, bis wir den Sendetermin der neuen Folgen von den „Gilmore Girls“ bei Netflix erfahren. Jetzt ist er bekannt und ihr werdet euch freuen.

Demnach zeigt Netflix die vier neuen Folgen am 25. November. Ob die vier Folgen in einem Rutsch veröffentlicht werden oder mit kurzer Pause, ist bisher nicht bekannt. Aber das Warten hat nun endlich baöld ein Ende.

Es scheint so, als ob es bei diesen vier Folgen bleiben wird und die Serie zu einem guten Ende gebracht werden wird, denn es sollen ja die berühmten letzten vier Worte fallen, die Produzentin Amy Sherman-Palladino zum Ende der Serie benutzen wollte.

Doch dazu kam es bisher nie, denn in der siebten Staffel, der letzten Staffel der Serie, war sie als Produzentin nicht mehr an Bord und konnte ihren Wunsch nicht erfüllen.

Wir würden uns natürlich sehr wünschen, wenn die Serie weitergehen würde. Warten wir einfach ab. Ihr würdet es natürlich bei uns erfahren.

Und hier der Trailer. Haben wir alle nicht die Musik vermisst?

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.