Freitag, 29. März 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel: Wer fliegt raus? Das sind die Finalisten

Germany´s Next Topmodel: Wer fliegt raus? Das sind die Finalisten

Das sind die Finalistinnen im Detail
© ProSieben/ Andre Kowalski
Heute Abend ab 20.15 Uhr kämpfen Maike, Sabrina, Lovelyn und Luise im großen „Germany’s next Topmodel“-Finale 2013 in der SAP Arena in Mannheim um die Topmodel-Krone. Wer wird es schaffen, die Jury um Heidi Klum voll und ganz von sich zu überzeugen?

Für die richtige Stimmung sorgen internationale Musik-Topacts! PSY, Robin Thicke und Bruno Mars werden beim Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ live performen.

Auf www.ProSieben.de/topmodel können User voten, welches Mädchen den Top-25 Walk eröffnet!

Und das sind die vier Finalistinnen

Das ist Finalistin Lovelyn
© ProSieben / Ben Watts
LOVELYN
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,78 m
Wohnort: Hamburg
Beruf: Schülerin

Das Küken aus Hamburg
„Ich bin eigentlich nie sexy“, sagt sie über sich selbst. Doch vor der Kamera dreht Lovelyn immer auf.

Mit ihrer Freude steckt sie alle an und ihre heißen Tanz-Performances bringen der 16-Jährigen den Spitznamen „Baby-Beyoncé“ bei Heidi ein.

Lovelyn: „Der Ehrgeiz war schon immer groß. Aber gerade auf den letzten Metern will jede die Beste sein – diesen Konkurrenzkampf merkt man wirklich bei allen Finalistinnen!“

Lovelyns Staffel-Highlights:
• Sportlicher Start ins Modelleben: Heidi Klum stürmt Lovelyns Turnhalle und überrascht sie beim Basketball-Training.
• Lovelyn geht beim Shooting mit Zombie Boy Rick Genest auf Tuchfühlung und küsst den gewöhnungs-bedürftigen Kanadier.
• Beim Sexy-Kätzchen-Shooting in New York punktet Lovelyn bei Heidi und darf sie zur Belohnung auf die renommierte amfAR-Gala begleiten.

Das ist Finalistin Luise
© ProSieben / Ben Watts
LUISE
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,82 m
Wohnort: Rostock (Mecklenburg- Vorpommern)
Beruf: Ausbildung zur Krankenschwester

Die Shooting-Queen aus Rostock
Jedes Bild ist ein Highlight. Luise, die klassische Beauty, hat bisher bei keinem Shooting enttäuscht. „Sie hat ein unheimlich schönes Gesicht“, sagt Heidi Klum begeistert.

Luise: „Der Druck wird stärker – auch wenn man es nicht immer bewusst wahrnimmt. Da achtet man auch mehr auf die anderen Finalistinnen.

Der Titel ist zum Greifen nah und der Ehrgeiz steigt definitiv: Jetzt möchte ich unbedingt gewinnen!“

Luises Staffel-Highlights:
• Million-Dollar-Face: In New York kann Luise bei der Modelagentur IMG punkten – der Modelbooker prophezeit ihr eine große Karriere und DAS Million-Dollar-Face.
• Können Models fliegen? Beim Jetlev-Flyer-Shooting schwebt Luise am schönsten über das Meer – das wird belohnt. Luxus-Shopping mit Lena Gercke steht auf dem Programm.
• Auf Hawaii spielt Luise mit den Wellen und verzaubert Juror Enrique Badulescu beim Shooting.

Das ist Finalistin Maike
© ProSieben / Ben Watts
MAIKE
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,76 m
Wohnort: Köln (Nordrhein-Westfalen)
Beruf: Abitur

Die Einzelkämpferin aus Köln
Die anderen Mädchen finden Maike eher „speziell“, Heidi ist begeistert von ihr. Die 19-Jährige besticht durch ihre Wandlungsfähigkeit und kann bei den Kunden durch ihren eigenwilligen Look punkten.

Maike: „Ich bin im Finale, habe es so weit geschafft und sehr hart für meinen Traum gekämpft.

Jetzt möchte ich natürlich auch gewinnen – das ist ganz klar!“

Maikes Staffel-Highlights:
• Let‘s get ready to rumble! Beim Sports-Shooting wird Maike zu „Rocky Balboa“ und setzt ihrer Sparringpartnerin Carolin ordentlich zu.
• Nach einer Challenge begleitet Maike Heidi auf eine Society-Party und soll ein rotes Kleid tragen – die Begeisterung hält sich in Grenzen.
• Rollentausch: Als sexy Madonna rekelt sich die 19-Jährige lasziv im rosa Body durch die Video-Kulisse von „Hung up“.

Das ist Finalistin Sabrina
© ProSieben / Ben Watts
SABRINA
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,77 m
Wohnort: Sternkrug (Mecklenburg- Vorpommern)
Beruf: Krankenschwester

Die Ehrgeizige aus Sternkrug
Die Krankenschwester erntet permanent positive Kritik. Damit sich das nicht ändert, gibt sie immer 100 Prozent. Sabrina weiß, was sie kann – und sexy sein gehört definitiv dazu.

Sabrina: „So kurz vor dem Finale macht man sich viele Gedanken, vergleicht sich mit den anderen Finalistinnen und will nur noch Vollgas geben.

Mein Ehrgeiz ist jetzt auf dem Höhepunkt und mein Kampfgeist ein Monster!“

Sabrinas Staffel-Highlights:
• Die Krankenschwester sammelt gerade Eier auf dem elterlichen Bauernhof, als plötzlich Heidi Klum neben ihr im Hühnerstall steht.
• Nervenkitzel beim Unterwasser-Shooting in Dubai: Beim Shooting-Date verfängt sich ein Ammenhai in Sabrinas Kleid.
• Voller Einsatz: Beim Shooting auf Hawaii setzt sich Sabrina mutig vor Enriques Linse in Szene.

Das “Germany´s Next Topmodel”-Finale heute Abend LIVE ab 20.15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...