Donnerstag, 18. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel: Es wird exotisch in Thailand

Germany´s Next Topmodel: Es wird exotisch in Thailand

Es wird exotisch in Thailand
© ProSieben/ Oliver S.
Da geht die Sonne auf! Während Deutschland sich den Frühling herbeisehnt, herrscht für die 25 Mädchen von „Germany‘s next Topmodel – by Heidi Klum“ schon jetzt absolutes Sommerfeeling.

Bereits in der zweiten Folge der neuen Staffel geht es heute Abend für die Kandidatinnen und die Jury ins ferne und sonnige Thailand. Dort erwarten sie große Aufgaben – das erste Fotoshooting, die aufregende Thai-Food-Challenge, eine exotische Modenschau oder das Catwalk-Training mit Heidi.

Sexy Strandshooting: Es sind zwei Herausforderungen auf einmal. Denn das erste große Fotoshooting in dieser Staffel hat es in sich: Die Mädchen werden am Layan Beach/Phuket von Starfotograf Derek Kettela sexy im Bikini á la „Sports Illustrated“ in Szene gesetzt. Und das unter den Augen von Chefjurorin Heidi Klum. Sie erklärt: „Dieses Shooting hat es in sich. Man muss vor allem seine Weiblichkeit hervorheben. Umso jünger man ist, umso schwieriger ist das.“

Trotz ihrer jungen Jahre fällt z.B. Katarzyna (16) diese Aufgabe leicht. Sexy und gekonnt posiert sie für den Fotografen. Katarzyna selbstbewusst: „Ich weiß, wie ich mein Gesicht positionieren muss, damit es in der Kamera gut aussieht.“ Andere Kandidatinnen tun sich schwerer. Heidi Klum: „Einige Mädchen haben mich umgehauen, andere nicht. Es gibt Mädchen, die haben einen tollen Körper, aber es fehlt einfach der passende Ausdruck.“

1000 und eine Nacht: Ein dunkele, sternenklare Nacht. Bunte, beleuchtete Lampions funkeln am Himmel und spiegeln sich auf dem Wasser des Pools. Musik erklingt im Hintergrund und eine ausdrucksstarke Diana (17, Foto) betritt den Catwalk, der über den Pool durch das Wasser führt. Sie trägt ein farbenfrohes Kleid des thailändischen Designer-Labels Tube Gallery und läuft selbstbewusst und strahlend über den Laufsteg. Ein traumhafter Anblick in traumhafter Kulisse.

Diesen Moment von 1000 und einer Nacht mit Diana und den anderen 24 Mädchen bei der exotischen Modenschau darf nicht nur die Jury erleben, sondern auch der Zuschauer genießen – am heute Abend auf ProSieben. Welche Mädchen begeistern an diesem Abend Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath und kommen eine Runde weiter? Und wer muss leider schon nach Hause fliegen?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...