Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel: Der große Laufsteg-Check

Germany´s Next Topmodel: Der große Laufsteg-Check

Jorge und der große Laufsteg-Check
© ProSieben/ Oliver S.

Darf ich bitten – High-Heel-Experte Jorge Gonzalez ruft die 22 Mädchen in der dritten Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend zum großen Laufsteg-Check auf. Und das unter den Augen von Thomas Hayo und Thomas Rath. Kandidatin und Fußballerin Laura (17) ist vor dem Catwalk-Training besonders aufregt. Sie wurde für ihren Gang von der Jury bisher oft kritisiert. Hat sie geübt und sich verbessert? Kann sie die Profi-Tipps annehmen? Oder hagelt es scharfe Kritik?

Natalia (20) kann es dagegen locker angehen. Sie wird von Thomas Rath für ihren femininen Walk gelobt. Hat sie damit schon einen Pluspunkt kassiert? Denn das Laufsteg-Training mit Jorge hat es doppelt in sich: Es ist zugleich das Casting für die große Fashionshow von Thomas Rath. Dominique (21): „Ich freue mich riesig, dass wir beim Casting für Thomas‘ Modenschau teilnehmen dürfen. Ich hoffe natürlich, dass ich dabei bin.“

Wer darf für Designer Thomas Rath auf den Laufsteg? Im Berliner Heimathafen präsentiert der 46-Jährige seine neuste Kollektion vor über 400 prominenten Gästen und Kunden. Thomas Rath verrät: „Dieses Jahr dürfen mehrere Mädchen von ‚Germany‘s next Topmodel – by Heidi Klum‘ für mich laufen. Ich habe darauf geachtet, dass sie möglichst feminin und elegant sind.“ Sehr fraulich präsentiert sich z.B. die 17-jährige Inga. Sie schwärmt: „Ich bin sehr gespannt auf die Show. Schließlich ist Thomas nicht nur der Designer, sondern auch Juror. Vielleicht können wir ja einen Bonuspunkt sammeln.“ Welche Mädchen machen ihn besonders stolz? Und wer bekommt das Ticket in die nächste Runde und darf zu Heidi Klum nach Amerika fliegen?

Heidi hautnah: In dieser Folge gewährt die Chefjurorin Heidi Klum in Los Angeles ganz persönliche Einblicke. Die „Heidi-Cam“ begleitet die 38-Jährige „behind the scenes“ bei den „Golden Globes“. So sieht man Heidi hautnah beim Schminken und Anziehen, begleitet sie auf der Autofahrt, während sie mit ihrem Kleid kämpft und die Kamera heftet sich am roten Teppich an Heidis Fersen…

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 7 – donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...