Dienstag, 16. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVGermany´s Next Topmodel: Das sind die TOP 50

Germany´s Next Topmodel: Das sind die TOP 50

Das sind die TOP 50
© ProSieben/Oliver S./Stephan Pick
Am 23. Februar 2012, 20.15 Uhr geht auf ProSieben die weltweit größte Modelshow aller Zeiten in ihre siebte Runde.

In der neuen Staffel laden Heidi Klum, Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath zur schönsten Reise um die Welt ein. Heidi Klum „Die Mädchen fühlen bei uns von Anfang an den Glanz und Glamour der aufregenden Fashionwelt“.

Die Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ lohnt sich für die Bewerberinnen gleich dreifach: In der siebten Staffel reisen die Mädchen mit Heidi Klum einmal um die ganze Welt. Auf die Bewerberinnen warten unter anderem internationale Catwalks und Fotoshootings weit über und unter dem Meeresspiegel.

Für die Siegerin und die beiden Finalistinnen wird der Schritt in das Modelleben noch einfacher: Ein neuer Vertrag sichert den Mädchen über einen Zeitraum von zwei Jahren ein festes, monatliches Einkommen. Damit können sie sich nach dem Finale – finanziell abgesichert – voll auf ihre Modelkarriere konzentrieren.

Die schöne Melek, 20, aus Stuttgart ist ebenfalls in Staffel sieben mit dabei. Sie musste in der letztjährigen Staffel aussteigen, nachdem Ärzte bei ihr Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert hatten. Melek kämpfte und besiegte die tückische Krankheit. Heidi Klum: „Melek sieht toll aus. Ich freue mich sehr, dass es ihr wieder gut geht und sie meine Einladung in die neue Staffel von ‚Germany’s next Topmodel‘ annehmen konnte.“

Welche Mädchen bereits am Anfang ausgesiebt werden, was die Mädels sonst so erleben und wer am Ende Germany´s Next Topmodel wird, zeigt ProSieben ab dem 23. Februar 2012 immer um 20.15 Uhr.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...