Dienstag, 19. März 2024
StartTop NewsGermany's Next Topmodel 2021: Das passiert heute in Folge 5

Germany’s Next Topmodel 2021: Das passiert heute in Folge 5

Stardesigner Christian Cowan sorgt für Glamour auf dem Laufsteg und nimmt als Gastjuror neben Heidi Klum Platz.
© ProSieben/Richard Hübner

Heute Abend zeigt ProSieben die fünfte Folge von “Germany’s Next Topmodel” und es wird viel geweint, denn es steht mal wieder das große Umstyling an.

„Ich weiß nicht, was sie mit meinen Haaren machen. Ich habe echt Angst, dass sie sie mir komplett abschneiden und ich aussehe wie ein Typ. Jetzt geht es los, jetzt ist der Tag gekommen“, Topmodel-Anwärterin Dascha (20, Solingen) rechnet mit einem radikalen Schnitt.

„Ich bin super gespannt, ich will endlich neue Haare haben. Ich habe sie mir extra nicht mehr geschnitten, weil ich gehofft habe, dass ich so weit komme. Ich bin jetzt super aufgeregt“, Alysha (19, Berlin) freut sich.

Beim großen Umstyling in der fünften Folge von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ werden Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen umgestylt – und zwar nicht von irgendwem.

Bilder der fünften Folge

Zur Galerie

Mit ihrer persönlichen Stylistin Wendy Iles hat Heidi Klum den perfekten Look für ihre Models festgelegt: „Um als Model aufzufallen oder hervorzustechen, gerade bei einem Wettbewerb, kann ein einzigartiger Look durch Styling, einen Haarschnitt oder Farbe helfen. Nicht nur, um die Persönlichkeit stärker hervorzuheben, sondern auch um neue Seiten an sich kennenzulernen.“

Die anstehende Veränderung bereitet den Topmodel-Anwärterinnen Kopfzerbrechen. „Meine Haare bedeuten mir alles, weil ich wirklich sehr auf sie aufpasse und sie gut pflege, damit sie wachsen. Die jahrelange Arbeit könnte mit einem Schnitt umsonst sein“, sorgt sich Ana (20, Neu-Ulm).

Und GNTM-Model Amina (21, Berlin) plant schon, wie sie mit einem Kurzhaarschnitt umgehen würde: „Ich mache mir dann einfach Extensions rein!“

Mit Umstyling-Highlights der vergangenen Staffeln kündigt Heidi Klum ihren Topmodel-Anwärterinnen an, was sie erwartet: Bevor Kim 2016 zu „Germany’s Next Topmodel“ gekürt wurde, bekam sie einen Pixie-Cut.

Klaudia mit K vergoss 2018 bei ihrem Umstyling bittere Tränen, obwohl ihr nicht einmal ein Zentimeter abgeschnitten wurde. Und #GNTM-Model Anastasia verabschiedete sich im letzten Jahr von ihrer langen braunen Mähne und trägt seitdem einen dunklen Bob mit Pony.

Linda (20, Niederelbert bei Montabaur) ist von den Bildern in der Videobotschaft verwundert: „Wieso sind das fast alles Kurzhaar-Frisuren?“ Romina (21, Köln) vermutet direkt: „Wir kriegen alle kurze Haare, stell dir das vor!“

Welcher Topmodel-Anwärterin werden die Haare radikal abgeschnitten? Wer muss sich mit einer komplett neuen Haarfarbe anfreunden? Und bei wem gehen die Umstyling-Wünsche doch in Erfüllung?

Ihre neuen Looks präsentieren die GNTM-Models bei einer besonderen Fashionshow. In der extravaganten Mode von Stardesigner Christian Cowan geht es am Entscheidungstag über den Catwalk. Am Ende des Laufstegs wartet außerdem eine Überraschung.

„Wir machen heute sozusagen ein ‚two in one‘ – Fashionshow und Fotoshooting“, erklärt Heidi Klum den Topmodel-Anwärterinnen, „und für das Shooting habt ihr fünf Sekunden Zeit.“ Wer kann seinen neuen Look selbstbewusst verkörpern? Wer glänzt mit starken Posen vor der Kamera und zieht in die nächste Runde ein?

Sendehinweis
“Germany’s Next Topmodel” donnerstags um 20:15 Uhr auf Prosieben

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...