- Werbung -
Start Top News Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

Soul-Power! Sayana & Alicija bringen die legendären Songs von Aretha Franklin auf die GNTM-Bühne
© ProSieben/Martin Ehleben

In Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“ kriegen es die Mädels mit wahren Dragqueens zu tun. Außerdem ist Starfotograf Vijat Mohindra mit dabei.

„Meine Mädchen ahnen noch nicht, dass sie heute Besuch bekommen und schon gar nicht von wem“, erzählt Heidi Klum und kann die Reaktion ihrer Topmodel-Anwärterinnen auf die Überraschungsgäste kaum erwarten. „Diese Woche wird laut, wild und vor allem eins: bunt! Unsere Drag-Edition steht an.“ In Folge 13 von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ überraschen schillernde Dragqueens die Topmodel-Anwärterinnen in der GNTM-Villa, um mit ihnen herausfordernde Performances zu den Welthits von Cher, Lady Gaga, Britney Spears und Aretha Franklin einzustudieren und die Pop-Ikonen zu doubeln.

Videos zu “Germany’s Next Topmodel

Nachwuchsmodel Vanessa (22, Bensheim bei Darmstadt) ahnt, dass sie die Aufgabe an ihre Grenzen bringen könnte: „Als ich diese Drags da vor mir habe stehen sehen, dachte ich echt erst mal so: Das wird auf jeden Fall anstrengend.“

Zusätzlich hat Modelchefin Heidi Klum besonders hohe Erwartungen an ihre GNTM-Models: „Beim Teaching müssen meine Mädchen alle Hemmungen ablegen. Ich möchte, dass sie komplett ausrasten und die Show ihres Lebens auf die Beine stellen.“

Dass sie dazu in der Lage ist, will Topmodel-Anwärterin Tatjana (22, Leipzig) unter Beweis stellen: „Ich möchte Heidi jetzt auch zeigen, dass ich es wirklich verdient habe weiterzukommen. Und ich hoffe sie sieht, dass ich bemüht bin und Spaß daran habe.“ Aber kann das GNTM-Model neben den selbstbewussten und charismatischen Dragqueens glänzen und in der Entscheidungsshow am Ende der Woche hervorstechen?

Starfotograf Vijat Mohindra erwartet Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen in der traumhaften Kulisse des Pazifikstrands von Huntington Beach mit einer nervenaufreibenden Aufgabe. „Beim heutigen Shooting geht es hoch hinaus – sehr hoch sogar“, beschreibt Modelchefin Heidi Klum.

„Meine Mädchen werden in zehn Metern Höhe auf einem Fahrrad posieren und dabei tragen sie kunterbunte Perücken und spektakuläre Outfits im Manga-Stil. Das Shooting ist auf keinen Fall etwas für Angsthasen.“

GNTM-Model Sarah (21, Schlüchtern bei Fulda) ist vom akrobatischen Shooting begeistert: „Mein Vorteil ist, dass ich eigentlich keine Höhenangst habe.“ Weiter erzählt die Topmodel-Anwärterin: „Ich find‘s grade irgendwie mega cool. Ich habe richtig Bock auf das Shooting. Das ist halt wirklich mal so ein Adrenalinkick und darauf habe ich echt Bock.“

Simone (21, Stade) hingegen bekommt beim Anblick des Sets bereits weiche Knie: „Man sieht mir meine Angst glaube ich deutlich an. Die Höhe… das ist so hoch. Ich hatte ja schon vor dem Dreimeterbrett Angst.“

“Germany’s Next Topmodel” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER



Die mobile Version verlassen