Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsGermany's Next Topmodel 2019: Das passiert heute Abend in Folge 7

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert heute Abend in Folge 7

P7 GNTM 2019 1497631
© ProSieben/Richard Hübner

In Folge 7 von „Germany’s next Topmodel“ ist Gisele Bündchen die Gastjurorin. Es gibt ein Fotoshooting mit Designerschmuck. Wer bekommt die deutschlandweite Kampagne?

„Gisele Bündchen ist ein Topmodel. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie“, erzählt Heidi Klum, „für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern.“

Videos zu “Germany’s Next Topmodel

 

Gisele Bündchen macht in Folge sieben von GNTM gemeinsam mit der Modelchefin einen Überraschungsbesuch in der GNTM-Villa. Im Gespräch mit den Topmodel-Anwärterinnen gibt sie ihnen ganz persönliche Tipps für einen selbstsicheren Auftritt in der Modelwelt.

Gisele Bündchen: „Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht.“ Weiter rät das Supermodel den Nachwuchsmodels: „Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst. Achte auf dich. Dein Körper ist dein Tempel.“

Starfotograf Rankin setzt die GNTM-Anwärterinnen mit exklusivem Designerschmuck in Szene

Shine bright like a diamond! Beim Fotoshooting stehen Heidi Klums Models mit ganz besonderen Accessoires vor der Kamera. Heidi Klum: „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie.“

Starfotograf Rankin setzt die GNTM-Anwärterinnen mit den exklusiven Schmuckstücken in Szene. Als Shooting-Partner bekommen die Models zusätzlich flauschige Hündchen an ihre Seite. An die Topmodel-Anwärterinnen hat Gastjuror Rankin hohe Ansprüche: „Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen.“

Was die Topmodel-Kandidatinnen noch nicht ahnen: Das Fotoshooting ist ein verstecktes Casting! Rankin ist auf der Suche nach einem Model für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. Wer schlägt sich vor der Kamera des anspruchsvollen Starfotografen am besten und bekommt den Job?

“Germany’s Next Topmodel” donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...