Fashion-Show im Berliner Untergrund – Heidi Klum und Gastjurorin Lena Gercke starten am Donnerstag die Suche nach „Germany’s next Topmodel“ 2019
© ProSieben/Richard Hübner

Heute Abend startet die 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben. Was euch in der ersten Folge erwartet, erfahrt ihr hier bei uns.

Model und Moderatorin Lena Gercke coacht als erste Gastjurorin in der 14. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ die Kandidatinnen für ihre erste Fashion-Show. Als Gastjurorin bringt sie den Topmodel-Anwärterinnen aber nicht nur den perfekten Walk bei, sondern steht auch Heidi Klum bei der Entscheidung nach der Fashion-Show beratend zur Seite.

Videos zu „Germany’s Next Topmodel

 

Nach ihrem Teaching zieht die Siegerin der ersten Staffel GNTM eine erste Bilanz: „Manche Mädchen haben echt Angst und man sieht es in ihren Gesichtern. Andere sind total selbstbewusst, als hätten sie nie etwas anderes gemacht.“

Welche Kandidatin kann auf dem Laufsteg vor Heidi Klum glänzen und wer benötigt die Hilfe von Lena Gercke, um weiter um den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2019 kämpfen zu dürfen?

Extravagante Mode in rauer Kulisse – die Topmodel-Anwärterinnen präsentieren bei ihrer ersten großen Fashion-Show in einer U-Bahn-Station die ausgefallene Kollektion von Michael Michalsky.

Joelle Juana (23, Mechernich bei Köln): „Das ist natürlich eine riesige Ehre. Ich glaube, keiner von uns hat damit gerechnet, dass wir direkt solche Designerkleidung tragen dürfen.“ Simone (21, Stade bei Hamburg): „Ich liebe Michalsky. Ich finde seine Kleidung wirklich sehr, sehr, sehr schön.“

Für die Catwalk-Premiere ihrer GNTM-Kandidatinnen hat Heidi Klum eine weitere Überraschung parat: Popstar Nico Santos („Rooftop“) performt live zu den Auftritten der Models. Lena (17, Essen): „Ich bin begeistert – wirklich. Ich weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll. Ich bin sprachlos und noch aufgeregter, weil ich ihn in den Walk integrieren soll.“

„Germany’s Next Topmodel“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
Folge uns bei FACEBOOK Folge uns bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+