Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsGermany's Next Topmodel 2017 Finale: Das sind die vier Finalistinnen

Germany’s Next Topmodel 2017 Finale: Das sind die vier Finalistinnen

Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.
© ProSieben / Richard Hübner

Heute Abend steigt das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ und euch erwartet ein Abend voller Überraschungen. Wir haben die letzten Infos für euch.

„Das ist euer Tag, das ist euer Finale“, stimmt Heidi Klum Céline, Serlina, Romina und Leticia auf das GNTM-Finale ein. In drei Tagen (Donnerstag, 25. Mai) küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky vor 8500 Menschen in der Arena in Oberhausen „Germany’s next Topmodel“ 2017!

Bei Serlina (22, Koblenz), Céline (18, Koblenz), Leticia (18, Ingolstadt) und Romina (20, Hambrücken) steigt die Aufregung. Serlina (Team Thomas): „Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Chance auf den Titel so greifbar ist. Aber das Finale fordert nochmal alles von uns.“ Leticia (Team Michael): „Ich bin bereit ‚Germany’s next Topmodel‘ 2017 zu werden und freue mich auf die Show.“ Céline (Team Thomas): „Ein Traum wird wahr – ich stehe im GNTM-Finale.“ Romina (Team Michael): „Wir haben wirklich wochenlang auf diesen Tag hingearbeitet. Donnerstag ist der große Tag und der Titel so nahe.“ Welche der vier Topmodel-Anwärterinnen wird „Germany’s next Topmodel“ 2017?

Das sind die 4 Finalistinnen

 

 

Serlina (Team Thomas)

Serlina liebt es zu reisen. Die 22-Jährige hat zuletzt ein Jahr lang Australien bereist. „Ich würde mich als sehr spontan und offen beschreiben“, sagt die 22-Jährige über sich selbst. Mit ihrem bestechend schönen Look wurde Serlina auch prompt das Gesicht der About You-Kampagne. Thomas Hayo: „Ich bin begeistert von ihrer Entwicklung.“. Serlina kommt, wie ihre Mitstreiterin Céline, aus Koblenz.

Céline (Team Thomas)

Die 18-Jährige Céline liebt ihren Sport und geht regelmäßig ins Fitnessstudio. Außerdem spielt die Koblenzerin erfolgreich Handball. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art lieferte Céline immer starke Performances bei Shootings und Walks. Heidi Klum machte Céline für ihre Leistungen ein großes Kompliment: „Das Ergebnis war bei dir am Ende immer Top.“ Ihr größter Erfolg: Sie wurde das Gillette-Venus-Model 2017.

Leticia, (Team Michael)

„Wenn ich ein Tier wäre, dann auf jeden Fall eine Löwin.“ Die 18-Jährige Leticia hat ein starkes auftreten und weiß, was sie will: Den Titel „Germany’s next Topmodel“ 2017. Michael Michalsky war schon beim ersten Casting von Leticias Ausstrahlung begeistert: „Ich habe mich ein bisschen in dich verguckt“. Die Ingolstädterin verzauberte mit ihrem besonderen Look beim Casting für Refinery 29 und wurde das Gesicht der Kampagne. Verteidigt Leticia den Titel für Team Michael?

Romina (Team Michael)

Romina ist eine Kämpferin und ein begabtes Model mit vielen Facetten. Fast jede Woche bekam die 20-Jährige ein Lob von der Jury. Heidi Klum: „Du hast vom ersten Tag an fast professionell performt“. Romina war so gut, dass sie schon am Anfang der Staffel den begehrten Catwalk-Job bei der Fashion-Show von Marcel Ostertag ergatterte. Mit ihren langen Beinen ist die Hambrückerin wie gemacht für den Laufsteg. Romina: „Mode ist für mich alles.“ Bekommt sie den Titel?

Noch nie waren die GNTM-Models so beliebt bei den Social Media-Communities, wie in diesem Jahr. 287.000 Follower – so viele Fans hat Céline (Team Thomas) über die letzten Wochen auf ihrem Instagram-Account für sich gewonnen. Damit macht sie zusammen mit Serlina (266.000 Follower) mit Abstand die Spitze bei den Models. Leticia (Team Michael) und Romina (Team Michael) haben stolze 68.900 und 55.400 Follower auf ihren Accounts. Auf Facebook führt Serlina (Team Thomas) mit 25.690 Facebook-Likes auf ihrer Fanpage, dicht gefolgt von Céline (22, Koblenz) mit 17.402 Likes. Platz drei und vier belegen Leticia (18, Ingolstadt) und Romina (20, Hambrücken). (Stand 22.Mai 2017)

Das passiert im Finale

Heidi Klum: „Ich habe mir gedacht es wäre etwas Besonderes, im Finale von ‚Germany’s next Topmodel‘ zu singen und zu tanzen.“ Deshalb eröffnen die Juroren das GNTM-Finale mit einer eigens komponierten und choreographierten Showeinlage.

Das vielleicht schönste Comeback der GNTM-Geschichte: Ex-Juror Wolfgang Joop verstärkt die Jury im Finale. Er stattet die Finalistinnen für einen Walk beim GNTM-Finale aus und beurteilt die Models gemeinsam mit den Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo.

Genau wie bei Konzerten großer Popstars (Alicia Keys, Guns `N Roses, Adele, Björk) gibt es auch beim Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ keine Handys in der Arena. Warum? So kann das Publikum die Show in vollen Zügen genießen – 100% GNTM.

Die Show wird zudem – ähnlich wie beim Superbowl – aus Sicherheitsgründen mit einem kleinen Zeitversatz ausgestrahlt. So kann niemand Deutschlands schönstes Finale als Plattform für seine Botschaften nutzen.

Top Acts des Abends: Robin Schulz feat. James Blunt versüßen den Abend mit „OK“. Beth Ditto sorgt mit ihrer neuen Single für „Fire“ auf der Bühne. Helene Fischer verzaubert die Menge mit dem neuen Song “Herzbeben“ aus ihrem aktuellen Album „Helene Fischer”.

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...