Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsGermany's Next Topmodel 2017: Das passiert heute Abend in Folge 11!

Germany’s Next Topmodel 2017: Das passiert heute Abend in Folge 11!

Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017.
© ProSieben / Richard Hübner

In der elften Folge von “Germany’s Next Topmodel” heute Abend auf ProSieben gibt es ein Interviewtraining für die Mädels. Außerdem ein Shooting in einem großen Wasserball.

„Diese Woche sollen die Models etwas über den Umgang mit den Medien lernen.“, sagt Heidi Klum. Deshalb sind Bunte-Herausgeberin Patricia Riekel und Bunte.de-Chefredakteurin Julia Bauer zu Gast in L.A. und nehmen die Models für ein Interviewtraining in die Mangel.

Die Journalistinnen haben recherchiert und locken die Nachwuchsmodels gekonnt aus der Reserve. Anh (25, Berlin): „Ich mache mir ernsthaft Sorgen. Es gibt wirklich Dinge, über die ich nicht gerne spreche.“ Heidi Klum: „Ein Interview für ein junges, noch unbekanntes Model ist natürlich eine gute Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen – hoffentlich im positiven Sinne.“

Die GNTM-Bubble

Für das Shooting der Woche steigen die Models in knallbunt bestickten Bodysuits in einen großen Wasserball und versuchen, in der durchsichtigen Kugel eine schöne Pose zu finden.

Heidi Klum: „Die besondere Schwierigkeit besteht darin, dass die Models in einer Blase auf dem Wasser balancieren und shooten müssen. Das ist eine Aufgabe, die absolute Körperspannung abverlangt.“

Sabine (23, München): “Ich bin ja nicht die sportlichste Person und deshalb hab ich Angst, das ich in der Kugel nicht stehen kann und keine Posen machen kann.“ Heidi Klum: „Man sieht hier schon, wer eine gute

Haltung hat und sportlich ist.“ Platzt die GNTM-Blase für Sabine?

 

Das sind die Teams

Team Michael (weiß)

Anh, (25) aus Berlin
Carina, (19) aus München
Leticia, (18) aus Ingolstadt
Romina, (20) aus Hambrücken
Brenda, (23) aus Berlin

Team Thomas (schwarz)

Céline, (18) aus Koblenz
Lynn, (18) aus Beckum
Maja, (19) aus Langen
Sabine, (23) aus München
Serlina, (22) aus Koblenz

GNTM-Finale ausverkauft

Full House! Die Tickets für das GNTM-Finale der zwölften Staffel sind ausverkauft. Heidi Klum kürt am 25. Mai vor 8500 Fans „Germany’s next Topmodel“ 2017!

 

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...