Schaue dir mehr Artikel an
Jenny Elvers-Elbertzhagen: Nach „DAS!“ in die Entzugsklinik

Jenny Elvers-Elbertzhagen: Nach „DAS!“ in die Entzugsklinik

access_time 19. September 2012

Ein seltsames Interview von Jenny Elvers-Elbertzhagen in der NDR-Sendung „DAS!“ bringt sie wieder in den Fokus.

The Voice of Germany: Das sind die 12 Talente im Halbfinale

The Voice of Germany: Das sind die 12 Talente im Halbfinale

access_time 9. Dezember 2016

Am Sonntag steigt das Halbfinale von „The Voice of Germany“ in SAT.1. Wir stellen euch hier alle diesjährigen zwölf Halbfinalisten

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

Being Human: sixx zeigt zweite Staffel ab 1. August

access_time 29. Juli 2013

Die übernatürlichste WG der Welt kehrt zurück: Vampir Aidan, Werwolf Josh und Geist Sally kommen in den neuen Folgen von

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

access_time 6. November 2015
Die neue GNTM-Jury: Heidi Klum (Mitte) sucht mit Michael Michalsky (rechts) und Thomas Hayo (links)

© ProSieben/ Richard Hübner

Im nächsten Frühjahr startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben. Jetzt wissen wir auch, wer in der Jury sitzen wird.

Mit einer großen „Fashion Show“ in der Hauptstadt startet heute die Arbeit an der neuen Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum.“

Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo „Germany’s next Topmodel“ 2016. Dazu hat Heidi Klum auf mehreren – sogenannten – „Go Sees“ in ganz Deutschland Mädchen nach Berlin eingeladen. ProSieben strahlt die elfte Staffel im Frühjahr 2016 aus.

Heidi Klum: „Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird.“

Michael Michalsky: „Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen ‚Germany’s next Topmodel‘. Das ist ein hoher Anspruch.“

Thomas Hayo: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante neue Geschichten verspricht.”

„Germany’s Next Topmodel“ im Frühjahr 2016 auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an