Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsGermany's Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

Die neue GNTM-Jury: Heidi Klum (Mitte) sucht mit Michael Michalsky (rechts) und Thomas Hayo (links)
© ProSieben/ Richard Hübner

Im nächsten Frühjahr startet die neue Staffel von “Germany’s Next Topmodel” auf ProSieben. Jetzt wissen wir auch, wer in der Jury sitzen wird.

Mit einer großen „Fashion Show“ in der Hauptstadt startet heute die Arbeit an der neuen Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum.“

Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo „Germany’s next Topmodel“ 2016. Dazu hat Heidi Klum auf mehreren – sogenannten – „Go Sees“ in ganz Deutschland Mädchen nach Berlin eingeladen. ProSieben strahlt die elfte Staffel im Frühjahr 2016 aus.

Heidi Klum: „Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird.“

Michael Michalsky: „Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen ‚Germany’s next Topmodel‘. Das ist ein hoher Anspruch.“

Thomas Hayo: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante neue Geschichten verspricht.”

“Germany’s Next Topmodel” im Frühjahr 2016 auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...