Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2016: SO war TAG 3 im PromiBB-Haus

access_time 5. September 2016

Am dritten Tag im PromiBB-Haus nervte Edona alle Bewohner. Isa bekommt das zu spüren. Oben necken sich Frank und Jessica.

DSDS 2013: Erwin, Tim David, Micha und Wincent sind weiter

access_time 30. Januar 2013

Heute gab es die zweite Recall-Sendung bei „DSDS“ und Erwin, Tim David, Micha und Wincent durften sich auf ein Ticket

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

Dschungelcamp 2015: Die Luxusgegenstände der Stars

access_time 14. Januar 2015

Nur noch zwei Tage und dann startet endlich die neunte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

Germany’s Next Topmodel 2016: Das ist die neue Jury

access_time 6. November 2015
Die neue GNTM-Jury: Heidi Klum (Mitte) sucht mit Michael Michalsky (rechts) und Thomas Hayo (links)

© ProSieben/ Richard Hübner

Im nächsten Frühjahr startet die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben. Jetzt wissen wir auch, wer in der Jury sitzen wird.

Mit einer großen „Fashion Show“ in der Hauptstadt startet heute die Arbeit an der neuen Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum.“

Heidi Klum sucht mit Designer Michael Michalsky und Modelagent Thomas Hayo „Germany’s next Topmodel“ 2016. Dazu hat Heidi Klum auf mehreren – sogenannten – „Go Sees“ in ganz Deutschland Mädchen nach Berlin eingeladen. ProSieben strahlt die elfte Staffel im Frühjahr 2016 aus.

Heidi Klum: „Ich freue mich wieder sehr auf die neue Staffel. Vor allem, weil sie wirklich viele Überraschungen bereithalten wird.“

Michael Michalsky: „Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen ‚Germany’s next Topmodel‘. Das ist ein hoher Anspruch.“

Thomas Hayo: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Kandidatinnen, denn das Aufeinandertreffen all dieser unterschiedlichen und spannenden Charaktere ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend. Und auf eine elfte Staffel, die dank ihrer konzeptionellen Neuausrichtung mit einer neuen Wettbewerbsebene viele interessante neue Geschichten verspricht.”

„Germany’s Next Topmodel“ im Frühjahr 2016 auf ProSieben

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an