Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Knast, Handschellen und Strand

Germany´s Next Topmodel 2013: Knast, Handschellen und Strand

Jacqueline und Stromare
© ProSieben/ Oliver S.

Am kommenden Donnerstag geht es für die 15 Mädchen in den Knast. Außerdem geht es zum Surfen an den Strand.

Veronika (22, Borken) schmollt, Christine (16, Essen) kreischt, Leonie (16, Prien am Chiemsee) weint. Und trotzdem, der Seargent, gespielt von „Prison Break“-Star Peter Stromare, kennt kein Erbarmen. Handschellen klicken, Verbrecherfotos werden gemacht, Gittertüren fallen ins Schloss. Die Anklage ist eindeutig: Mord. Findet Peter Stromare das wahre Bad-Girl?

Am Set, einem typischen U.S.-Knast, tauchen die Nachwuchsmodels in die Verbrecherwelt der Westküste ab. Unter Anleitung von Regisseur Jonas Akerlund, der schon Musikvideos für Beyoncé, Lady Gaga und Madonna drehte, müssen die Mädchen ihre dunkle Seite zum Vorschein bringen. Mit verschmiertem Make-up, zerzausten Haaren, knappen Kleidchen und großem Mundwerk mischen sie das Polizei-Revier auf.

Besonders Veronika (22, Borken) überzeugt: „I think especially Veronika has a big chance to actually do real movies in the future”, lobt Akerlund. Weniger gelungen ist Christines (16, Essen) Schauspieldebüt: „Christine war für mich eine der Problem-Fälle. Sie war die Einzige, die sich die entscheidende Zeile nicht merken konnte“, sagt Juror Thomas Hayo über den Auftritt. Das Aus für die Blondine?

Der Strand ruft – Überraschung inklusive: Beachboy Logan hat Surfboards für alle Mädchen besorgt und gibt ihnen Unterricht im Wellenreiten. Nach ersten Trockenübungen am Strand, geht es in die Fluten. Besonders Sportskanone Janna (19, Schortens) hat riesigen Spaß.

Die Hobby-Wakeboarderin ist ein Naturtalent auf dem Surf-Brett und nimmt gekonnt eine Welle nach der anderen: „Ich wollte schon immer mal versuchen zu surfen und dann war es in L.A. so weit. Es ist ein total tolles Gefühl, wenn man auf dem Brett steht – es geschafft hat die Welle zu reiten. Und das alles mit dem Blick auf den Pazifik. Eine absolut einzigartige Erfahrung.“

Insider-News zur aktuellen Folge von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ gibt es (donnerstags, um 19.45 Uhr) online bei „Etage 7“. Die interaktive WG um Popstars-Kandidatin Melissa, „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“-Backstage-Reporterin Caro und taff-Boulevard-Redakteur Benni kennt sich aus in der Welt der Stars und Sternchen – wer mitreden will, checkt sich online auf http://www.prosieben.de/stars/etage-7/ ein und ist direkt Teil der „Etage 7“-WG.

Hier die ersten Bilder zur Sendung

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 8 – donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...