Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Janna ist raus! Hier alle Bilder

Germany´s Next Topmodel 2013: Janna ist raus! Hier alle Bilder

Janna ist raus
© ProSieben/ Oliver S.
Gestern Abend gab es bei “Germany´s Next Topmodel” wieder eine Entscheidung. Janna musste die Castingshow verlassen.

Gestern mussten die Mädchen ihre Boxqualitäten unter Beweis stellen. Christine war entsetzt: „Maike weiß gar nicht, wie sehr sie eigentlich schlagen kann. Sie will einfach nur die Beste sein. Aber dann soll sie das vernünftig machen und nicht noch an der Deckung vorbei hauen.“

Gegnerin Carolin, völlig aus der Puste: „Ich hatte schon ein bisschen Angst.“ Und Maike, ganz erfreut über ihr gelungenes Sports-Shooting: „Es hat Spaß gemacht. Und es ist auch ein wenig befreiend einfach mal ein bisschen drauf einzuschlagen.“

Und weiter ging es mit Runde zwei, drei, vier. Es hagelte Fäuste, die Mädchen fuhren ihre Krallen aus und lockten einander aus der Reserve: „Ich habe keine Hemmungen. Ich werde richtig zuschlagen“, warnte Marie Shooting-Partnerin Christine.

„Du kannst kein Profifußballer werden, ohne zu trainieren. Du kannst kein Profi-Model werden, wenn du nicht in deinen Körper investierst“, sagte Juror Thomas Hayo und stellte den Mädchen VIP-Trainer Michael Olajide an die Seite. Der ehemalige Profiboxer trainiert normalerweise Supermodels wie Adriana Lima und Doutzen Kroes.

Einen Tag vor dem großen Box-Shooting bringt er Heidis Mädchen in Topform – und ordentlich ins Schwitzen. Nur Janna und Veronika schwitzen lieber auf der Terrasse: „Wir bereiten uns gut auf das morgige Shooting vor. Wir sonnen uns, damit wir gut aussehen.“ Thomas Hayo ist sauer: „Wenn sie sich lieber sonnen, dann spricht das Bände.“

Und das hatte dann natürlich auch Folgen für Janna. Sie kam nicht weiter und ist bei “Germany´s Next Topmodel” nicht mehr mit dabei.

Hier noch die Bilder der gestrigen Sendung



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...