Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 8 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 8 im PromiBB-Haus

access_time 19. August 2017

Heute Abend erfahren wir, was an Tag 8 im Haus passierte. Sarah Knappik und Steffen von der Beeck geraten aneinander

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.06.2018)

access_time 7. Juni 2018

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Thomas Oppermann, Ökonom Hans-Werner Sinn, Journalistin Christiane Wirtz sowie

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

access_time 18. Oktober 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Pöbeln, hetzen, drohen – Wird der Hass gesellschaftsfähig?“ und diese

Germanys Next Topmodel 2013: Erstes Bild des neuen Jurors

Germanys Next Topmodel 2013: Erstes Bild des neuen Jurors

access_time 13. Dezember 2012

Im Frühjahr 2013 geht die neue Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ bei Pro Sieben los. Und es gibt sogar einen neuen Juror.

Wenn im Frühjahr 2013 die neue Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ über die Bildschirme flimmert, dann wird es einige Veränderungen geben. Die letzte Staffel war quotenmäßig nicht so erfolgreich, deshalb wird die Show nun von Red Seven Entertainment produziert und nicht mehr von TresorTV.

Auch in der Jury wird sich etwas ändern, denn Thomas Rath ist nicht länger Mitglied der Jury und wurde von Star-Fotograf Enrique Badulescu ersetzt. Gebürtiger Mexikaner, studierter Münchener, Wahl-New-Yorker – Enrique Badulescu jettet sowohl im Arbeits- als auch Privatleben um die Welt. Vogue, Harper’s Bazaar, Elle und Marie Claire: Der gefragte Fotograf arbeitet international für die renommiertesten Fashion-Magazine.

Neuer Juror Enrique Badulescu

© ProSieben/ Oliver S.

Neben aufwändigen Cover- und Editorial-Shootings realisiert der begnadete Mexikaner hochkarätige Werbekampagnen für Hermès, Hugo Boss oder Michael Kors. Für die „Germany’s next Topmodel“-Zuschauer ist Enrique Badulescu ebenfalls kein Unbekannter: Beim märchenhaften Meerjungfrauen-Shooting der letzten Staffel posieren die Mädchen für den Top-Fotografen. Vorjahresgewinnerin Luisa haut Enrique Badulescu buchstäblich um – mitsamt Kamera fällt er ins Wasser! Als Vollprofi sorgt er hier sowohl für Lacher als auch das perfekte Foto …

Enrique Badulescu freut sich auch schon auf die Arbeit als neuer Juror und stellt fest: „Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde eng mit ihnen zusammenarbeiten – sie fotografieren – und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern. Durch viel Lebensfreude, Humor und Musik werde ich die Mädchen pushen und so das Beste aus ihnen herausholen. Die Gaudi wird nicht zu kurz kommen!“

Auch ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link ist von dem neuen Juror begeistert: „Mit Star-Fotograf Enrique Badulescu konnten wir einen ausgewiesenen Fashion-Experten und kreativen Meister seines Faches für den Juryposten bei ‚Germany’s next Topmodel‘ gewinnen. Durch seinen bemerkenswerten Erfahrungsschatz wird er den Mädchen eindrucksvoll vermitteln, wie sie sich am besten in Szene setzen können.“

ProSieben zeigt die neue Staffel von Heidi Klums Erfolgsshow im Frühjahr 2013.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an