Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Die Models als Waldfeen und Aliens

Germany´s Next Topmodel 2013: Die Models als Waldfeen und Aliens

Transformation Edition
©ProSieben/Kristian Schuller

Starfotograf Kristian Schuller inszeniert Heidis Mädchen als mystische Waldfeen – Christine strahlt in leuchtendem Grün, Maike in Feuerrot und Marie in kräftigem Pink.

Ein verlassener Wald dient als Kulisse für das „Feen“-Shooting mit Starfotograf Kristian Schuller. „Die Klamotten sind nie normal. Es ist immer etwas Angefertigtes“, freut sich Heidi Klum.

In märchenhaften Kleidern setzt Schuller die Mädchen in Szene – auf einer Schaukel stehend, an einem Seil hängend. „Du hast diese paar Sekunden“, sagt Luise, denn länger halten ihre Arme sie nicht in der Höhe.

Die langen Schleier der Kleider wehen im Wind, Nebelschwaden umringen die Beine der Mädchen. „Das werden richtig geile Bilder“, weiß Marie. Und Maike darf sich erneut über ein rotes Kleid freuen …

„Was ist das denn?“, fragt Luise erschrocken als Transformationskünstler Andre J. auf die Model-Villa zusteuert.

Die Wallmähne geflochten, den Vollbart akkurat rasiert, das Minnikleid zu einem Ledergeschirr kombiniert – sein Auftritt ist speziell, seine Mission glasklar.

Andre J. soll den Mädchen beibringen in verschiedene Rollen zu schlüpfen.

Und Carolin stößt direkt an ihre Grenzen: „Ich mache mich hier nicht zum Affen.“ Was Andre J. davon hält? „She thinks that she is a diva“, sagt er und zieht seine Konsequenzen …

Luise springt wild durch die Straßen, bittet fremde Menschen gemeinsam mit ihr zu singen. Sabrina flirtet hemmungslos und verteilt ihre Telefonnummer.

Marie toppt alle. Selbstbewusst gibt sie Autogramme und verscheucht vermeintliche Paparazzi – auch Touristen genannt: „Oh come on guys, no pictures please!“ Was ist los mit Heidi Mädchen? Erste Star-Allüren?

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, Die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Hier noch einige Bilder aus der Sendung am Donnerstag



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...