Mittwoch, 24. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Das passiert in Folge 2

Germany´s Next Topmodel 2013: Das passiert in Folge 2

Das passiert in Sendung 2
© ProSieben/ Oliver S.

Für die Models wird es am Donnerstag gefährlich. Ob über den Dächern Dubais, Unterwasser mit Haien oder in der Wüste, es wird einiges von den Models abverlangt.

Für Sabrina (20, Sternkrug) wird das Unterwasser-Shooting in der zweiten Sendung von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (7. März, 20.15 Uhr, ProSieben) zur Mutprobe.

Der Meeresräuber verfängt sich unter Wasser in den Schleiern ihres Kleides. In drei Shootings warten auf die Top-20-Kandidatinnen Extreme: Für Heidis Lieblings-Fotografen Rankin hängen die Mädchen über den Dächern Dubais an einem Stahlseil. Russ Kientsch shootet unter Wasser. Und Enrique Badulescu schickt die Mädchen bei seinem ersten Shooting in die Wüste.

Hoch hinaus mit John Rankin
In langen Roben schweben Heidis Mädchen über den Dächern Dubais. Allein ein Stahlseil gibt ihnen Halt. Und nur schöne, elegante Posen überzeugen den Star-Fotografen. Lovelyn (16, Hamburg) kämpft, die 16-Jährige hat große Höhenangst. Höpke (19, Altenholz) begeistert Rankin mit Körperspannung und Mut: „Ich habe acht Jahre lang geturnt.“

Rein ins Wasser mit Russ Kientsch
Augen auf und durch beim Shooten unter Wasser! Haie, Rochen und andere Meerestiere warten auf ihr Shooting-Date mit den Mädchen und dem Top-Fotograf Russ Kientsch aus Dubai. Schüchtern sind die fischigen Shooting-Partner nicht: Ein Hai schwimmt durch Sabrinas (20, Sternkrug) Beine und verfängt sich. Sabrina kommt atemlos aus dem Wasser: „Er hatte Panik, ich hatte Panik.“

In die Wüste mit Enrique Badulescu
Raus aus den Shorts, rein in die Beduinen-Outfits. Juror und Fashion-Fotograf Enrique Badulescu fotografiert die Mädchen. „Enrique wird Seiten bei euch rausholen, die ihr noch nicht kanntet“, kündigt Thomas Hayo seinen Jury-Kollegen an. Trotz Sand in den Augen zeigen die Mädchen vollen Einsatz: Sie flirten mit Kamelen, rennen über Dünen und rollen sich im Sand.

Hier einige Bilder zu Sendung 2 am Donnerstag

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, Die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...