Schaue dir mehr Artikel an

Oprah Winfrey ab Dienstag auf sixx

access_time 10. Mai 2010

Der am Freitag gestartete neue Frauensender sixx zeigt ab morgen Abend die US-Talkshow von und mit Oprah Winfrey.

Sylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

Sylvie Meis Nacktfoto: Machtlos gegen Facebook Fake-Seite!

access_time 19. Februar 2014

Nun ist nach Mandy Capristo auch die „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis von einer fiesen Fake-Seite betroffen! Die Betreiber dieser Fake-Seite posten

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.10.2018)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (26.10.2018)

access_time 26. Oktober 2018

Die Gäste heute Abend im Kölner Treff sind Dirk Steffens, Bettina Tietjen, Collien Ulmen-Fernandes, Gregor Meyle, Dirk Roßmann und Claudia

Germany´s Next Topmodel 2013: Das passiert in Folge 2

Germany´s Next Topmodel 2013: Das passiert in Folge 2

access_time 5. März 2013
Das passiert in Sendung 2

© ProSieben/ Oliver S.

Für die Models wird es am Donnerstag gefährlich. Ob über den Dächern Dubais, Unterwasser mit Haien oder in der Wüste, es wird einiges von den Models abverlangt.

Für Sabrina (20, Sternkrug) wird das Unterwasser-Shooting in der zweiten Sendung von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ (7. März, 20.15 Uhr, ProSieben) zur Mutprobe.

Der Meeresräuber verfängt sich unter Wasser in den Schleiern ihres Kleides. In drei Shootings warten auf die Top-20-Kandidatinnen Extreme: Für Heidis Lieblings-Fotografen Rankin hängen die Mädchen über den Dächern Dubais an einem Stahlseil. Russ Kientsch shootet unter Wasser. Und Enrique Badulescu schickt die Mädchen bei seinem ersten Shooting in die Wüste.

Hoch hinaus mit John Rankin
In langen Roben schweben Heidis Mädchen über den Dächern Dubais. Allein ein Stahlseil gibt ihnen Halt. Und nur schöne, elegante Posen überzeugen den Star-Fotografen. Lovelyn (16, Hamburg) kämpft, die 16-Jährige hat große Höhenangst. Höpke (19, Altenholz) begeistert Rankin mit Körperspannung und Mut: „Ich habe acht Jahre lang geturnt.“

Rein ins Wasser mit Russ Kientsch
Augen auf und durch beim Shooten unter Wasser! Haie, Rochen und andere Meerestiere warten auf ihr Shooting-Date mit den Mädchen und dem Top-Fotograf Russ Kientsch aus Dubai. Schüchtern sind die fischigen Shooting-Partner nicht: Ein Hai schwimmt durch Sabrinas (20, Sternkrug) Beine und verfängt sich. Sabrina kommt atemlos aus dem Wasser: „Er hatte Panik, ich hatte Panik.“

In die Wüste mit Enrique Badulescu
Raus aus den Shorts, rein in die Beduinen-Outfits. Juror und Fashion-Fotograf Enrique Badulescu fotografiert die Mädchen. „Enrique wird Seiten bei euch rausholen, die ihr noch nicht kanntet“, kündigt Thomas Hayo seinen Jury-Kollegen an. Trotz Sand in den Augen zeigen die Mädchen vollen Einsatz: Sie flirten mit Kamelen, rennen über Dünen und rollen sich im Sand.

Hier einige Bilder zu Sendung 2 am Donnerstag

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“, Die achte Staffel donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an