Donnerstag, 28. März 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Das große Umstyling beginnt

Germany´s Next Topmodel 2013: Das große Umstyling beginnt

Das große Umstyling beginnt
© ProSieben/ Oliver S.

Am Donnerstag heißt es Umstyling bei “Germany´s Next Topmodel”. Er werden sicherlich wieder Tränen ohne Ende fließen. Wer hat absolut keine Lust auf Veränderung und wer freut sich über seine Typ-Veränderung?

Das große Umstyling der „Beauty-Edition“ sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt? Und was hat Zombie-Boy Rick Genest mit alldem zu tun?

Heidi Klum ruft zum großen Makeover. Startschuss: Pediküre. Prompt blickt das Topmodel in entsetzte Gesichter. Während Maike (19, Köln) rot anläuft, schaut Heidi auf schiefe Nägel, vor Scham gekrümmte Zehen und Nagellackreste vom letzten Sommer. Mädchen für Mädchen – alle haben ihre Füße schwer vernachlässigt.

Paprika zum Mittag – heißt Paprikarot für die Haare. Und wenn sich Heidi etwas in den Kopf setzt, gibt es kein Zurück. Das weiß auch Anna (17, Prien am Chiemsee), der Heidis „verlockendes“ Angebot gilt. Die Noch-Blondine sieht rot – will es aber unter keinen Umständen auf ihrem Kopf haben: „Wieso? Wieso ausgerechnet ich?“ Anna droht mit Ausstieg …

Schon seit ihrer Abholung weiß die gläubige Jacqueline (16, Hamburg), dass sie irgendwann Haare lassen muss. Deutschland und Dubai haben ihre langen Locken überlebt – in Los Angeles, der neuen Heimat der Top 16, kommen sie runter. Pixie, Bob oder Farbe für die Mähne? Was hat sich Heidi Klum überlegt?

Der neue Look sitzt, jetzt fehlt Heidis Mädchen nur noch die Sedcard. Dass diese das Aushängeschild eines jeden Models ist, weiß Thomas Hayo und bringt den Mädchen zum Teaching ganz besonderes Anschauungsmaterial mit – Heidi Klums komplette Sedcard-Sammlung.

Genug Inspiration, es wird zur Tat geschritten. Juror Enrique Badulescu fotografiert seine Nachwuchsmodels höchst persönlich. Da ist nicht nur „knipsen“, sondern auch voller Körpereinsatz gefragt: Wer nicht strahlt, wird zum Strahlen gebracht. Ausgelassen tanzt Enrique mit den Mädchen durch das Studio. So bringt der Juror selbst die Schüchternsten zum Auftauen.

Gruselkabinett zwischen Eisen und Stahl. Die letzte Chance, um in der „Beauty-Edition“ zu überzeugen, verlangt den Mädchen einiges ab. Schreckmomente, Körperkontakt und ein Modelpartner der ganz besonderen Art: Zombie-Boy Rick Genest.

In einem verlassenen, düsteren Krankenhaus, in den Gängen der Pathologie, zwischen Stahlpritschen und OP-Besteck treffen die Nachwuchsmodels auf ihren gewöhnungsbedürftigen Kollegen.

Die Mädchen sind geschockt – nicht nur von der Location, auch vom Mann mit dem tätowierten Totenschädel. Nur Lovelyn (16, Hamburg) geht auf Tuchfühlung und küsst den Kanadier …

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Staffel 8 – donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...