Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz ZDF: Das sind die Gäste heute Abend (15.01.2014)

access_time 15. Januar 2014

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Ministerpräsident a.D. Kurt Beck, Regisseur und Schauspieler Leander Haußmann, Moderatorin Jessica Kastrop und Autor

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ heute Abend in der ARD (23.07.)

„Tatort: Einmal wirklich sterben“ heute Abend in der ARD (23.07.)

access_time 23. Juli 2017

Heute Abend zeigt die ARD einen Münchner Tatort mit dem Titel „Tatort: Einmal wirklich sterben“. Was euch in der Folge erwartet,

Big Brother 2010: Wird auch Uwe das Haus verlassen?

access_time 26. Februar 2010

Heute war wieder einer dieser Tage im BB-Haus, wo man vor Langeweile umkam. Dieses Gefühl hatte auch Uwe. Es wird

Germany´s Next Topmodel 2013: Christine ist raus! Alle Bilder!

Germany´s Next Topmodel 2013: Christine ist raus! Alle Bilder!

access_time 10. Mai 2013

Christine ist raus! Alle Bilder!

© ProSieben/ Oliver S.


Gestern Abend musste Christine aus Essen „Germany´s Next Topmodel“ verlassen. Aus den TOP 7 wurde schnell die TOP 6. Wir haben alle Bilder.

Auf Hawaii litt Christine unter schlimmen Moskitostichen. Krankenschwester Sabrina war alarmiert und möchte sie ins Krankenhaus schicken, doch Christine weigerte sich.

Christine sagte auf ihrer Facebook-Seite, dass dies mit ein Grund war, warum ihr Foto-Shooting nicht so toll war.

Und so war die gestrige Show:
Auf Hawaii angekommen erwartete jedes Model ein eigenes Editorial-Shooting. Zuvor mussten sich die Mädchen aber vom heißen Dschungel zum Camp durchschlagen. Nicht nur die Wanderung erhitzte die Gemüter.

Unter freiem Himmel schlafen und Moskitoangriffe abwehren – der schwierige Start auf Hawaii belastete die angehenden Topmodels. Und schon gingen die Anfeindungen los…

Spätestens beim Nackt-Shooting von Sabrina kochten die Emotionen richtig hoch. Und auch Luise, die sich ein Nackt-Shooting anfangs gar nicht vorstellen konnte, ließ bei ihrem sexy Strand-Shooting plötzlich auch die Hüllen fallen.

Überzeugten die Kontrahentinnen mit ihrer Offenheit? Wer schafft es ins Surfer Magazin und wer verwandelt den Traumstrand von Hawaii in einen Catwalk? Klar ist, dass Christine am Ende nicht mit den anderen mithalten konnte und ihre Reise bei Germany’s Next Topmodel nach dieser Woche leider vorbei ist.

Hier unsere Galerie zur Sendung von gestern

Und das passiert in der nächsten Woche:
Beyoncé, Madonna, Elvis – im letzten Shooting vorm Finale lässt Heidi Klum ihre Mädchen als Musik-Ikonen ablichten.

Die Top 6 singen und tanzen nicht nur wie ihre Stars – sie sehen aus wie den Musikvideos entsprungen.

Für die Mädchen das absolute Highlight: Ein Video-Dreh mit echten Weltstars.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an