Freitag, 19. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Christine ist raus! Alle Bilder!

Germany´s Next Topmodel 2013: Christine ist raus! Alle Bilder!

Christine ist raus! Alle Bilder!
© ProSieben/ Oliver S.
Gestern Abend musste Christine aus Essen “Germany´s Next Topmodel” verlassen. Aus den TOP 7 wurde schnell die TOP 6. Wir haben alle Bilder.

Auf Hawaii litt Christine unter schlimmen Moskitostichen. Krankenschwester Sabrina war alarmiert und möchte sie ins Krankenhaus schicken, doch Christine weigerte sich.

Christine sagte auf ihrer Facebook-Seite, dass dies mit ein Grund war, warum ihr Foto-Shooting nicht so toll war.

Und so war die gestrige Show:
Auf Hawaii angekommen erwartete jedes Model ein eigenes Editorial-Shooting. Zuvor mussten sich die Mädchen aber vom heißen Dschungel zum Camp durchschlagen. Nicht nur die Wanderung erhitzte die Gemüter.

Unter freiem Himmel schlafen und Moskitoangriffe abwehren – der schwierige Start auf Hawaii belastete die angehenden Topmodels. Und schon gingen die Anfeindungen los…

Spätestens beim Nackt-Shooting von Sabrina kochten die Emotionen richtig hoch. Und auch Luise, die sich ein Nackt-Shooting anfangs gar nicht vorstellen konnte, ließ bei ihrem sexy Strand-Shooting plötzlich auch die Hüllen fallen.

Überzeugten die Kontrahentinnen mit ihrer Offenheit? Wer schafft es ins Surfer Magazin und wer verwandelt den Traumstrand von Hawaii in einen Catwalk? Klar ist, dass Christine am Ende nicht mit den anderen mithalten konnte und ihre Reise bei Germany’s Next Topmodel nach dieser Woche leider vorbei ist.

Hier unsere Galerie zur Sendung von gestern

Und das passiert in der nächsten Woche:
Beyoncé, Madonna, Elvis – im letzten Shooting vorm Finale lässt Heidi Klum ihre Mädchen als Musik-Ikonen ablichten.

Die Top 6 singen und tanzen nicht nur wie ihre Stars – sie sehen aus wie den Musikvideos entsprungen.

Für die Mädchen das absolute Highlight: Ein Video-Dreh mit echten Weltstars.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...