Dienstag, 16. April 2024
StartCASTINGSHOWSGermany´s Next Topmodel 2013: Carolin raus! Alle Bilder von gestern

Germany´s Next Topmodel 2013: Carolin raus! Alle Bilder von gestern

Carolin ist raus! Alle Bilder von gestern
© ProSieben/ Oliver S.
Gestern musste Carolin “Germany´s Next Topmodel” verlassen. Wir haben für euch alle Bilder der gestrigen Sendung.

Gestern wurde ganz schon rumgezickt. „Victoria’s Secret“-Engel Erin Heatherton gab den Mädchen Nachhilfe. Lena Gercke, erste Siegerin aus dem Jahr 2006, kehrte als Gast zurück zu den Anfängen ihrer Karriere.

Mit einem sogenannten Jetlev-Flyer sollten Heidis Mädchen übers Wasser fliegen – und dabei in der Luft ein Foto machen. Als Lovelyn abstürzt, wird Luise trotzig: “Das will ich nicht machen.”

Und Marie panisch: “Wenn Lovelyn das nicht kann, wie sollen wir das dann hinkriegen?” Kurz darauf setzte Sabrina zum Sinkflug an, prallte aufs Wasser.

Luise meuterte: “Ich finde das überhaupt nicht spaßig.” Auch Caroline und Anna Maria zitterten: Während die Münchnerin zum Blindflug startete – Kontaktlinsen und Brille bleiben an Land – bezweifelte Anna Maria ihre Schwimmfähigkeiten.

Christine blieb unbeeindruckt. Obwohl alle anderen im Neoprenanzug abhebten, startete das Ruhrpott Mädchen im Bikini. Maike kommentierte: “Wir haben vorher beschlossen, dass wir alle die Neonprenanzüge anlassen, damit keiner einen optischen Vorteil hat.”

Für die verbliebenen sieben Kandidatinnen geht es am nächsten Donnerstag (09. Mai, 20.15 Uhr ProSieben) nach Hawaii! Sieben Mädchen, sieben individuelle Fotostrecken, sieben Editorials. Und dabei wartet auf zwei Mädchen eine besonders pikante Aufgabe: Sie müssen sich entblättern. Welches Mädchen macht Heidi Klum sprachlos?

Und hier die Galerie zur Sendung von gestern



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...