Schaue dir mehr Artikel an
NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (30.11.2018)

NDR Talk Show: Die Gäste heute Abend im Studio (30.11.2018)

access_time 30. November 2018

Heute Abend sind folgende Gäste in der 832. Ausgabe der „NDR Talk Show“ im Studio: Florian David Fitz, Carolin Kebekus,

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 5 keine Rose?

Der Bachelor 2017: Wer ist raus? Wer bekam in Folge 5 keine Rose?

access_time 1. März 2017

In der fünften Nacht der Rosen trennte sich Bachelor Sebastian von gleich vier Ladys. Wer hat er nicht in die

„Die erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten!“ heute bei RTL

access_time 31. Dezember 2013

Am Silvesterabend macht auch RTL gute Stimmung mit der „Ultimativen Chartshow“ und den „erfolgreichsten Fetenhits aller Zeiten“. Auch etwas für

George Ezra: Videopremiere von „Did You Hear The Rain?“

George Ezra: Videopremiere von „Did You Hear The Rain?“

access_time 11. November 2013
George Ezra mit "Did You Hear The Rain?"

© Danny North

Heute möchten wir euch einen total aufregenden, neuen Künstler aus Bristol/UK vorstellen: George Ezra. Sein neues Video „Did You Hear The Rain?“ feiert Premiere.

Der 19-jährige Singer-Songwriter, beeinflusst von klassischen Künstlern des Genres wie Bob Dylan, Neil Young und John Martin, schreibt alle seine Songs komplett selbst. Eine aussergewöhnliche Stimme, eigenständige Stücke, gefühlvolle und kraftvolle Songs zugleich sind es, die der Brighton Institut of Modern Music Absolvent (als Klassenbester) auf seiner ersten EP (07.11.2013) präsentiert.

Entdeckt durch BBC Introducing, bis hin zum bejubelten, ersten Auftritt auf dem diesjährigen Glastonbury Festival, hat der Ausnahme-Künstler einen vielversprechenden Karrierestart hingelegt.

In den letzten 18 Monaten ist Ezra viel gereist, nur er mit seiner Gitarre in der Hand, als Support für Willy Mason, Ben Kweller und Lianne La Havas. Aktuell ist George mit Tom Odell auf UK Tour unterwegs.

Hier das brandneue Video von George Ezra – „Did You Hear The Rain?“


Mehr Videos von George Ezra gibt es hier auf tape.tv

Free-Download des EP Track „Budapest“: https://www.facebook.com/georgeezramusic/app_224972137665729

George Ezra – „Did You Hear The Rain?“ tracklist
1. Budapest
2. Did You Hear The Rain?
3. Benjamin Twine
4. Angry Hill

George Ezra bei Facebook: www.facebook.com/georgeezramusic
George Ezra HP: www.georgeezra.com

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an