Schaue dir mehr Artikel an

DSDS 2010 – Die Entscheidung: Marcel Pluschke ist raus!

access_time 27. Februar 2010

Heute gab es in der zweiten Mottoshow “Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten” mal mehr mal weniger starke Auftritte.

GNTM 2015 Bombendrohung! Abbruch des Finales – Liveticker

GNTM 2015 Bombendrohung! Abbruch des Finales – Liveticker

access_time 14. Mai 2015

Eine angebliche Bombendrohung sorgte dafür, dass das große Finale von „Germany’s Next Topmodel“ abgebrochen werden musste. Die Halle wurde geräumt.

AWZ 3000. Folge: Eine Traum- oder Alptraum-Hochzeit zum Jubiläum?

AWZ 3000. Folge: Eine Traum- oder Alptraum-Hochzeit zum Jubiläum?

access_time 19. Juli 2018

Am 15. August zeigt RTL die bislang 3000. Folge ihrer RTL-Soap „Alles was zählt“. Zum Jubiläum soll die Hochzeit von

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

Gaby Köster kehrt auf den Bildschirm zurück – Ihr geht es wieder gut

access_time 2. September 2011

Gaby Köster tritt wieder auf

(c) Wolfgang Langenstrassen


Drei Jahre lang zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück. Der Grund war eine lebensbedrohlichen Krankheit.

Jetzt kehrt sie zurück auf den Bildschirm und stellt ihr neues Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“ vor.

Ihren ersten Auftritt wird sie am 7. September in der RTL Sendung „sternTV“ haben und über ihr Buch erzählen. Am 9. September ist sie dann beim „Kölner Treff“ mit Bettina Böttinger zu sehen. Weitere Auftritte folgen bei „Volle Kanne“ am 12. September, bei „Tietjen & Hirschhausen“ am 16. September und am 11. November bei „Riverboat“.

Gaby Köster brach ihre Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ im Januar 2008 aufgrund einer Erkrankung ab.

Nachdem die Tournee zunächst im Herbst desselben Jahres weitergehen sollte, gab ihr Management im März 2008 bekannt, dass sämtliche Termine der Bühnen-Künstlerin im Jahr 2008 abgesagt würden. Seitdem gab es keine neuen Nachrichten über Gaby Köster.

Gegen Berichte der Bild-Zeitung ging das Management mit einer einstweiligen Verfügung vor.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an