Freitag, 29. März 2024
StartMEHRFröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

Fröhliche Weihnachten 2014: STARSonTV wünscht eine besinnliche Zeit

STARSonTV wünscht besinnliche Feiertage

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür und STARSonTV wünscht all seinen Lesern besinnliche und gemütliche Festtage mit euren Lieben.

Seit Monaten gibt es Weihnachtsgebäck bereits im Laden zu kaufen und da dachte man noch: “Was? Schon so früh?”Doch jetzt ist der Heilige Abend bereits da und es wird wieder besinnlich. An drei Tagen genießt man die Zeit mit seinen Lieben, stopft sich den Bauch mit Gans, Ente oder Sauerbraten voll und nach drei Tagen kann man sich kaum noch rühren.Doch die Weihnachtszeit ist nicht nur zum Essen da, sondern auch um die Zeit mit lieben Menschen, der Familie und Freunden zu verbringen, die man entweder nicht so oft im Jahr sieht oder mit denen man einfach eine schöne Zeit verbringen möchte.

Viel zu sehr hat der Kommerz an Weihnachten Einzug gehalten, und ob das so schön ist, bezweifeln wir. Vielmehr sollte doch die Zeit gewürdigt werden, die man zusammen verbringt, oder?

Das gesamte STARSonTV-Team wünscht unseren Lesern, Partnern und Kollegen ruhige und besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten, Freunden und Weggefährten und lasst es euch einmal so richtig gut gehen.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...