Schaue dir mehr Artikel an
„Tatort: Du gehörst mir“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Du gehörst mir“ heute Abend in der ARD

access_time 14. Februar 2016

Heute Abend zeigt die ARD einen neuen „Tatort“ aus Ludwigshafen. In einem Ludwigshafener Parkhaus wird Bodybuilder Tarim Kosic ermordet.

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2017)

Inas Nacht: Die Gäste heute Abend in der ARD (21.10.2017)

access_time 21. Oktober 2017

Ina Müller begrüßt heute Abend im Schellfischposten in dieser Sendung die Gäste: Wolfgang Joop, Bill und Tom Kaulitz, First Aid

Raus aus den Schulden: Janine und Manuel aus Ravensburg

Raus aus den Schulden: Janine und Manuel aus Ravensburg

access_time 4. Dezember 2013

Heute Abend hilft Peter Zwegat in „Raus aus den Schulden“ bei RTL einem jungen Ehepaar mit Kleinkind und Säugling mit

Fringe wird verlängert! 4. Staffel ist gesichert

Fringe wird verlängert! 4. Staffel ist gesichert

access_time 25. März 2011

Fringe erhält 4. Staffel
Lange mussten die Fans bangen, doch jetzt ist es offiziell: Fringe wird für eine 4. Staffel verlängert.

Executive Producer J.H. Wyman hat dies vor einer Stunde über seinen Twitter-Account bestätigt.
Seine Worte waren: „Fringe was picked up!!!! Thanks Fringedom!“ (Fringe wurde verlängert. Danke Fringedom!)

Den Fans wird ein Stein vom Herzen fallen, denn die Zukunft von „Fringe“ sah sehr lange nicht rosig aus.
Die Verlegung von „Fringe“ auf den Freitagabend hat bei den Fans weltweit für Besorgnis gesorgt – aber die Sorgen blieben unbegründet.

Man gibt der Serie wohl eine neue Chance, denn FOX bestätigte, dass es eine Staffel mit 22 Folgen geben wird.

Inhaltlich hingegen befindet sich „Fringe“ in seiner Blütezeit: Der bisherige Wechsel zwischen Welt-1 und Welt-2 hat der US-Serie sehr gut getan. Ob der plötzliche kreative Höhepunkt mit dem Ende von „Lost“ zu tun hat? Jedenfalls hatte der „Lost“-Schöpfer und „Fringe“-Miterfinder J.J. Abrams in diesem Jahr mehr Zeit für seine Mysteryserie bei FOX.

Genaue Details will FOX noch bekanntgeben. Es bleibt zu hoffen, dass wenn „Fringe“ zurückkehrt, mehr Zuschauer am Freitag einschalten und die vierte Staffel nicht die Letzte sein wird. Wenn doch, dann haben die Produzenten genügend Zeit, die Serie zu einem guten Ende zu bringen.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an