Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Friends"-Reunion findet bald bei NBC statt

“Friends”-Reunion findet bald bei NBC statt

Nach knapp 12 Jahren sollen die sechs Darsteller wieder gemeinsam vor die Kameras treten.

Über zehn Staffeln hinweg war „Friends“ eine der beliebtesten und erfolgreichsten Sitcoms im US-Fernsehen. 2004 endete die Serie letztlich. Jetzt gibts ein Wiedersehen.

Nach knapp 12 Jahren sollen die sechs Darsteller David Schwimmer, Matthew Perry, Matt LeBlanc, Lisa Kudrow und Courtney Cox wieder gemeinsam vor die Kameras treten.

Grund dafür ist ein NBC-TV-Special für den Sitcom-Regisseur James Burrows, welcher kürzlich seine 1000ste Sitcom-Folge abgedreht hat. Er war neben „Friends“ auch für „Frasier“, „Will & Grace“ oder auch „The Big Bang Theory“ tätig.

So sollen auch viele andere berühmte Sitcom-Darsteller an dem Special teilnehmen. Für die ehemaligen Friends-Stars ist es ein Wiedersehen nach langer Zeit. Ob die sechs Schauspieler gar Szenen mit ihren alten Rollen spielen werden ist noch nicht bekannt.

Fans würde dies sicherlich gefallen, werden doch immer wieder Stimmen für eine Fortsetzung der Serie laut.

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...