Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Frauke trifft Gottschalk!" heute Abend bei RTL

“Frauke trifft Gottschalk!” heute Abend bei RTL

Frauke Ludowig interviewt Thomas Gottschalk
© RTL / Frank Fastner

Frauke Ludowig flog für ein “Exclusiv Spezial” kurz vor dem 65. Geburtstag von Thomas Gottschalk nach Malibu, um ihn höchstpersönlich zu interviewen.

Frauke Ludowig trifft Thomas Gottschalk unter anderem in seiner Wahlheimat Malibu zum Interview, wo er das Team auf seinem beeindruckenden Grundstück begrüßt. Hier und am Strand von Malibu spricht der Mann mit dem ansteckenden Lächeln über sein Leben in Amerika, seine Familie und seine Karriere.

Im Gespräch mit der RTL-Moderatorin blickt er noch einmal zurück auf die wichtigsten Momente in seinem Leben, plaudert gewohnt entspannt über das Älterwerden und über seine aktuelle Autobiographie “Herbstblond”.

“Zugegeben, die goldblonden Locken sind herbstblond geworden, aber seine Heiterkeit und jugendliche Leichtigkeit ist unverändert”, so Frauke Ludowig. “Er ist ein extrem lebensfroher und höflicher Mensch und ein sehr guter Gastgeber.”

Gedreht wurde auch am Wörthersee. Hier gibt es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der RTL-Erfolgsserie aus den 90er Jahren ein Wiedersehen mit Gottschalks ehemaligen Kollegen.

Die Reise in die Vergangenheit führt das Geburtstagskind und Frauke Ludowig schließlich auch ins fränkische Kulmbach, wo Gottschalk seine Kindheit und Jugend verbrachte. Und wer hätte damals gedacht, dass aus dem ehemaligen Ministranten und angehenden Grund- und Hauptschullehrer mal einer der beliebtesten Entertainer würde?

Das “Exclusiv-Spezial” zeichnet zum 65. Geburtstag von Thomas Gottschalk das Portrait eines Mannes mit vielen Talenten und einer unglaublich vielseitigen Karriere. Es gibt wohl kein Metier, in dem er nicht die Herzen der Zuhörer und Zuschauer im Sturm eroberte.

Ob beim Radio oder bei seinen ersten Schritten im TV mit der Musikclip-Sendung “Szene” (später “Pop Stop”), ob in einem seiner vielen Filme, später als Moderator bei “Wetten, dass.?” oder in der Jury von “Das Supertalent”, der RTL-Live-Show “Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle” oder dem RTL-Format “Back to School – Gottschalks großes Klassentreffen”, um nur einige wenige Stationen zu benennen. Gottschalk nimmt die Dinge stets mit Heiterkeit, versprüht einfach Lebensfreude.

Inzwischen kann man sagen: Was der Mann, der in diesem Jahr 65 Jahre wird, anpackt, wird offenbar zum Erfolg. Er wurde bereits mehrfach mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet, dem Deutschen Fernsehpreis, dem Bayerischen Fernsehpreis, der Rose d’Or, dem Romy für sein Lebenswerk und vielen mehr.

Es gibt also viele Gründe, diesen außergewöhnlichen Mann zu treffen und vor allem zu feiern!

“Frauke trifft Gottschalk!” heute Abend um 19:05 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...