Schaue dir mehr Artikel an

Spoiler News

access_time 19. November 2009

Ab sofort präsentieren wir Euch in regelmäßigen Abständen Spoiler News

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (17.01.2018)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (17.01.2018)

access_time 17. Januar 2018

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger in ihrer Sendung mit dem Thema „Kanzler Kurz: Wunderknabe oder politischer Scharfmacher?“ und das

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

„Sherlock – Der Reichenbachfall“ heute Abend in der ARD

access_time 23. Mai 2014

Nach einem spektakulären Einbruch wird Sherlocks Widersacher Moriarty vor Gericht gestellt. Aber trotz erdrückender Beweise sprechen die Geschworenen ihn frei.

Fort Boyard 2018: Das sind die Promi-Kandidaten in SAT.1

Fort Boyard 2018: Das sind die Promi-Kandidaten in SAT.1

access_time 27. Juli 2018
Fort Boyard in SAT.1

© SAT.1

Ab dem 5. September zeigt SAT.1 die Neuauflage von „Fort Boyard“, moderiert von Matthias Killing. Promis versuchen wieder die Festung zu erobern und wollen „Lord Boyard“ sein Gold entreißen.

Zwanzig Promis, u. a. Sängerin Sarah Lombardi, Reality-Star Sarah Knappik, Moderator Jochen Schropp, Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen sowie die Ex-Fußballer David Odonkor und Mario Basler, wollen ab 5. September 2018 immer mittwochs um 20:15 Uhr in Fünfer-Teams die Festung erobern und „Lord Boyard“ sein Gold entreißen.




Aber wer behält in schwindelerregender Höhe über dem Fort die Ruhe? Wer stürzt sich wagemutig in die kalten Fluten des Atlantiks? Wer meistert die mysteriösen Herausforderungen in den dunklen Verließen der Festung?

Und die entscheidende Frage: Gelingt es den Prominenten am Ende in die von Tigern bewachte Schatzkammer zu gelangen, um das Gold für einen guten Zweck zu erspielen? Auf „Fort Boyard“ gehen die Prominenten in den verworrenen Gängen an ihre Grenzen und müssen sich ihren größten Ängsten stellen.

Produziert werden die vier neuen Folgen „Fort Boyard“ von Banijay Productions Germany im Auftrag von SAT.1.

„Fort Boyard“ – ab 5. September mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an