Donnerstag, 25. April 2024
StartTop News"Findet Nemo" heute Abend bei RTL

“Findet Nemo” heute Abend bei RTL

Nemos Neugier wird ihm zum Verhängnis, als er bei einer Mutprobe einem Taucher zu nahe kommt...
© RTL

Heute Abend zeigt RTL den süßen Film “Findet Nemo” mit dem Clownfisch Nemo, der von einem Taucher eingefangen wird. Sein Vater Marlin begibt sich auf eine waghalsige Rettungsmission.

Zusammen mit seiner unvergesslich vergesslichen Freundin Dorie lernt Marlin auf dieser spannenden Rettungsmission einen Ozean voller aufregenden Abenteuer und lustigen Charakteren kennen.

Als sein Sohn Nemo von einem Tiefseetaucher gefangen genommen wird, macht sich der hypernervöse Clownfisch Marlin auf den Weg, ihn im unendlichen – und verblüffend detailreich dargestellten – Ozean wieder zu finden.

Auf seinem Weg schließt er sich mit Dory, dem zerstreuten Blaufisch, zusammen – nicht immer zum eigenen Vorteil. Angesicht von Haien, Tiefsee-Anglerfischen, giftigen Quallen, Meeresschildkröten, Pelikanen und dergleichen mehr, überwindet Marlin seine Ängste in dieser wundervoll komischen, unendlich spannenden Reise.

Mit seiner einzigartigen Geschichte, den Synchronstimmen von Christian Tramitz sowie Anke Engelke und mitreißender Musik von Robbie Williams schwimmt sich dieses Meisterwerk seit Jahren in die Herzen von Jung und Alt und wurde sogar 2003 mit dem Oscar für den “Besten animierten Hauptfilm” ausgezeichnet.

DARSTELLER

Deutscher Synchronsprecher Rolle
Christian Tramitz Marlin
Anke Engelke Dory
Domenic Redl Nemo
Thomas Albus Bruce
John Friedmann Hammer
Florian Simbeck Hart
Martin Umbach Khan
Sibylle Nicolai Bella

“Findet Nemo” heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...