Mittwoch, 19. Juni 2024
StartPromisFashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

Fashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

Finalistinnen auf der Berliner Fashion Week
© ProSieben/ Andre Kowalski

Noch im Finale von Germany’s Next Topmodel im Mai auf Pro7 waren die Zickereien groß. Doch das scheint längst der Vergangenheit anzugehören: Bei einer Modenschau liefen die drei Finalistinnen Maike, Luise und Gewinnerin Lovelyn gemeinsam über den Laufsteg.

Bei der „Fashion Night von Soccx und Camp David“ während der Berliner Modewoche sah man die im TV noch zerstrittenen Finalistinnen in bester Laune. Von Streitereien und Neid war hier keine Spur – die Mädels waren sogar im Dreierpack auf dem Laufsteg unterwegs.

Im Gespräch mit Bunte.de verriet die 16-jährige Siegerin Lovelyn, dass die drei in einer Wohnung schlafen würden und die Zickerien längst der Vergangenheit angehörten.  

Auch Konkurrentin Maike sieht die Sache gelassen: „Wir haben am Ende der Show darüber gesprochen. Das war eine Extremsituation. Es waren alle gegen alle und alle gegen mich. Aber was hilft es mir, wenn ich jetzt nachtragend bin? Die beiden haben sich entschuldigt und jetzt ist alles gut”, sagte sie gegenüber dem Star-Magazin.

Der Auftritt bei der Fashion-Week war ein wichtiger Schritt in der noch jungen Karriere der Nachwuchsmodels. In den nächsten Wochen entscheidet sich, ob sich die drei im toughen Modebusiness etablieren können. Lovelyn lief immerhin schon für Gerry Weber und Lena Hoschek.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...