Schaue dir mehr Artikel an
Jens Büchner Tod: So trauern Promis und Fans um Malle-Jens

Jens Büchner Tod: So trauern Promis und Fans um Malle-Jens

access_time 18. November 2018

Am Samstagabend starb „Goodbye Deutschland“-Star Jens Büchner im Alter von 49 Jahren im Universitäts-Krankenhaus Son Espasas in Palma. So trauern

DSDS 2011: Wer ist Euer absoluter Liebling in den TOP 10?

access_time 21. Februar 2011

Seit Samstag wissen wir, wer es in die TOP 10 der erfolgreichsten Castingshow DSDS geschafft hat.

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

Germany’s Next Topmodel 2019: Das passiert in Folge 13 auf ProSieben

access_time 2. Mai 2019

In Folge 13 von „Germany’s next Topmodel“ kriegen es die Mädels mit wahren Dragqueens zu tun. Außerdem ist Starfotograf Vijat

Fashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

Fashion Week Berlin: Heidi’s Topmodels sind mit dabei!

access_time 4. Juli 2013
Finalistinnen auf der Berliner Fashion Week

© ProSieben/ Andre Kowalski

Noch im Finale von Germany’s Next Topmodel im Mai auf Pro7 waren die Zickereien groß. Doch das scheint längst der Vergangenheit anzugehören: Bei einer Modenschau liefen die drei Finalistinnen Maike, Luise und Gewinnerin Lovelyn gemeinsam über den Laufsteg.

Bei der „Fashion Night von Soccx und Camp David“ während der Berliner Modewoche sah man die im TV noch zerstrittenen Finalistinnen in bester Laune. Von Streitereien und Neid war hier keine Spur – die Mädels waren sogar im Dreierpack auf dem Laufsteg unterwegs.

Im Gespräch mit Bunte.de verriet die 16-jährige Siegerin Lovelyn, dass die drei in einer Wohnung schlafen würden und die Zickerien längst der Vergangenheit angehörten.  

Auch Konkurrentin Maike sieht die Sache gelassen: „Wir haben am Ende der Show darüber gesprochen. Das war eine Extremsituation. Es waren alle gegen alle und alle gegen mich. Aber was hilft es mir, wenn ich jetzt nachtragend bin? Die beiden haben sich entschuldigt und jetzt ist alles gut“, sagte sie gegenüber dem Star-Magazin.

Der Auftritt bei der Fashion-Week war ein wichtiger Schritt in der noch jungen Karriere der Nachwuchsmodels. In den nächsten Wochen entscheidet sich, ob sich die drei im toughen Modebusiness etablieren können. Lovelyn lief immerhin schon für Gerry Weber und Lena Hoschek.